Mittwoch, 4. Mai 2011

Kendall logan james und Carlos bei Hand aufs Herz

Am 25.mai werden Kendall logan james und Carlos für die Sat1. Serie Hand aufs Herz Drehen.
Sie werden dort Boyfriend Performen.
Mehr infos folgen.

11 Kommentare:

  1. ja, und bei facebook verlosen die bald meet&greets ;) hoffentlich gewinne ich... habt ihr eiglt. die gewinner für das gewinnspiel ausgelost?

    AntwortenLöschen
  2. warte performen die da nur oder spielen die da auch bei einer Folge mit?

    AntwortenLöschen
  3. Die Performen in einer Folge soweit wir wissen ^^

    @thuong nope am 8 mai ist einsende schluss ;)

    AntwortenLöschen
  4. asoo.. ich will unbedingt die meet&greets gewinnen! passt doch voll, so in berlin und soo..;)

    AntwortenLöschen
  5. ja das schon aber spielen die da auch mit und haben ihren text oder sieht und hört man nur wie die singen??

    AntwortenLöschen
  6. @thoung wer nicht ich wohn zwar fast 400km von Berlin weg aba dafür würd ich das auf mich nehmen xD

    @lisa Ze soweit wir wissen Performen sie "nur"

    AntwortenLöschen
  7. Welche uhrzeit ist 'Hand aufs Herz' ???!

    AntwortenLöschen
  8. @thoung hab ich etwas verpasst xD bei facebook verlosen sie bald meet and greets? xD *-*
    freu mich schon auf "Hand aufs Herz" ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ja, die verlosen die bald.. glaub aber das ich eh nich kommen kann (MAL WIEDER!! HASSE MICH UND DIE SCHULE!) weil ich schule habe.. wenn es NICHT wärhend der schulezeit is, kann ich.. hoffen wir aufs beste

    AntwortenLöschen
  11. eine freundin von mir hat erst kürzlich ihren Lehrer und ihre Eltern umgestimmt das sie zu einem Meet and Greet von ihrem Lieblingsstar darf und wenn du deinen eltern erzählst das das einfach ein Lebenstraum von dir ist, vielleicht erlauben sie es dann :) aber ich weiß was du meinst, zur schulzeit ist es wirklich doof :/ aber vielleicht haben wir ja glück ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.