Dienstag, 31. Mai 2011

Yeah: Big Time Rush zeigen ihre Kinderfotos

Teil 1:
Teil 2:
Ganz:
Vom Cover:

14 Kommentare:

  1. bohr sau geil diese woche ich liebe btr über alles ich könnte alles für die tun :** danke das es euch bigt :* ihr rockt

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir i-wie garnicht vorstellen das james mal dick war :D.. des passt i-wie garnicht so ihm :D

    AntwortenLöschen
  3. OHH GOTT...CARLOS♥ Wie SÜß ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eigentlich alle süß ist klar ich habe mein ganzes zimmer von den voll

    AntwortenLöschen
  5. OMG Die sind alle vier so süß <3 mein zimmer is auch voller poster von denen <3

    AntwortenLöschen
  6. logan ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß als kind

    AntwortenLöschen
  7. logan würde ich gerne mal treffen und ganz fest drücken

    AntwortenLöschen
  8. wow wie logam mal aus sah ,carlos sieht voll gleich aus ich kann mir nie vorstellen das james mal so fett und hässlich war aber jetzt ist er so was von heis liebe ihn so sehr als kendall noch in der schule war wurde er immer gemobbt der arme egal ich liebe james so süs

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz5. Juni 2011 um 10:52

    ooooohhhh ist Carlos Roberto Pena Jr. nicht süüüüssss richtig putzig :-) I Love You Carlos von Linda Schweiz 17 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  10. kendall ist soooooooooooooo süss,aber der arme james er wurde als kind gemobt. aber ich find sie trotzdem alle cool. am liebsten würde ich sie alle mall ganz doll drücken.I LOVE YOU KENDALL!

    AntwortenLöschen
  11. KISS KISS KISS
    KENDALL I LOVE YOU
    LOGAN
    JAMES CARLOS:-)

    AntwortenLöschen
  12. foll härzig wie die molusgse hend.alli vier sind foll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

    AntwortenLöschen
  13. Moooooi wie süüß die alle sind! Carlos als 4-jähriger <3 und Kendall <3 soo süüüß!

    AntwortenLöschen
  14. Deeer kleine dicke süsse james sah ja damals iwie niedlich aus*___*carlos sah sooo suess aus;*logan sah damals schon heiss aus und kendall auch ganz lol jaaaaaaames *----------*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.