Freitag, 13. Mai 2011

Big time fotos

Carlos ist fertig für den Palmwoods Ball
Nette Socken Logan :]

5 Kommentare:

  1. mit den guten vans im beet. :O
    lol bin nciht besser xD *mit vans und auch mal ihren weißen nike auf schlammige, dreckige turneire geht* jaja so ein tt leben is hart xD

    aber sissy is niedlich...sieht fast so aus wie die eine bulldogge meiner oma. :)
    eig. fast wie 2 davon. :D
    ich würde tippen sie ist evt. vom blauen farbschlag. :) die sind neben den braunen die schönsten.
    (leider mag ich trotzdem so ein hund nicht haben.xD die wasweißichweiviele meiner oam reichen mir, lol)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeeebe James im Anzug! der sieht so hammer aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. OHH MEIN GOOOT!!! WIE HABEN DAS GENAU DAS GLEICHE AUTO RECHTS DAS BMW AUCH IN SILBER XDD HAHAHAHAHAHH!!! ICH FREU MICH SOO ich war da ^^ :p

    AntwortenLöschen
  4. Was macht Logan eigentlich?? Wieso steht der da so??

    AntwortenLöschen
  5. Lisa das ist die sicherheitskontrolle am flughafen.
    Er wird abgecheckt :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.