Dienstag, 24. Mai 2011

Big time rush live Stream mit Autogrammstunde

am 26. Mai 2011 um 15.30 Uhr kommen Big Time Rush für eine Stunde zur virtuellen Autogrammstunde auf BRAVO.de

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Klicke ab 15:30 Uhr auf den entsprechenden Link, den Du auf www.BRAVO.de findest. Der Link führt Dich zu einem Autogrammformular, in das Du einträgst, für wen das Autogramm sein soll, dazu Deine E-Mail-Adresse. Außerdem kannst Du die virtuelle Autogrammkarte selbst mitgestalten und Dir Deinen liebsten Hintergrund mit einem Foto von Kendall, Logan, James und Carlos aussuchen.

Schicke das Formular ab. Es landet direkt auf dem iPad von Big Time Rush - im Live-Stream kannst Du verfolgen, wie die Jungs Dein Autogramm persönlich unterschreiben. Du bekommst Deine Autogrammkarte kurz darauf per E-Mail zugeschickt.

22 Kommentare:

  1. Hey (:
    Ich hab eine Frage.!
    Sollen wir das heute um 15.30 uhr abschicken oder am 26.05.2011 um 15.30 uhr.?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Also so wie ich das verstehe am 26.5

    AntwortenLöschen
  3. ist dann der link zum Formular aud Bravod.de?
    das ist voll cool :)
    aber ein chat nur für deutsche fans mit fragen beantworten wär auch cool

    AntwortenLöschen
  4. eine frage :) die jungs werden ja von Berlin nach Düsseldorf fliegen wisst ihr um wie viel uhr die landen und wo die rauskommen also wenn BTR gelandet ist in welchem tür kommen die raus ? :S

    AntwortenLöschen
  5. die landen am donnerstag zwischen 19.30 uhr und 20.30, das hat isi/ben mit schon gesagt! nur wo weiß ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. jap der link is dann auf bravo.de caro

    und danke lisa Ze. :D

    AntwortenLöschen
  7. @catlaq-kiz18 gehst du die begrüßen am flughafen??

    AntwortenLöschen
  8. ja :D und du ? aber ich hoffe ich finde die xD

    AntwortenLöschen
  9. ich hab gehört es soll definitiv nach 20 uhr sein..
    *sich wieder in die emoecke verkriecht*

    AntwortenLöschen
  10. egal um wie viel uhr die jungs landen ich werde auf jeden Fall warten :D

    AntwortenLöschen
  11. ich darf nicht..ist zu weit weg und zu spät! dabei wollte ich logan gummibärchen schenken! :(

    AntwortenLöschen
  12. ooO schade ;( ich hoffe die kommen irgendwann mal in der nähe wo du wohnst :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,wann kommen die Jungs jetzt nach Düsseldorf?Heute oder morgen(steht auf Schüler-Vz)?Ich kann die Jungs auch nicht treffen-bin ganz traurig

    AntwortenLöschen
  14. Laut Plan sollen sie heute abend in Düsseldorf ankommen.
    Aber Der lugverkehr in Berlin ist lahm gelegt wo sie ja zurzeit für Hand aufs Herz drehen.

    AntwortenLöschen
  15. @catlaq-kiz18 danke, das hoffe ich auch :) aber ich denke das wird schon iwann so sein! ich hoffe nur dass sie dieses jahr nochmal nach deutschland kommen!

    AntwortenLöschen
  16. Lisa hoff ich auch ich werd vl heute noch das Managment anschreiben mal schauen.

    AntwortenLöschen
  17. @isi okayy mach das ich bete dass sie nochmal kommen! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich hoffe auch dass sie nochmal dieses jahr kommen

    AntwortenLöschen
  19. ich hab beim managment nachgefragt heute mittag die antwort steht noch aus sobald ich mehr weiß wisst ihr es auch ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Hat jemand ein Autogramm bekommen? Habe 2std. gewartet und immmer stand da "beginnt ca. 30min. später.Habe auch kein Livescreen gesehen.Weiß jemand wann die Jungs wieder zurückfliegen und vom welchen Flughafen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.