Sonntag, 1. Mai 2011

Kendall Logan und Carlos im RTL interview


Wenn Teenies in Ohnmacht fallen, völlig in Tränen aufgelöst sind und dabei unverständliche Dinge grölen - dann könnte der Grund ‚Big Time Rush’ heißen. Die Boyband, bestehend aus Logan Handerson, Carlos Pena, Kendall Schmidt und James Maslow, sorgt in Amerika bereits für regelmäßigen Kreischalarm und will jetzt auch in Deutschland durchstarten. Leider lag James mit Grippe flach, aber der Rest der Band hat in einem exklusiven Interview verraten, ob sie einen Fan daten würden, warum Carlos Plötzlich dachte er würde Hogwarts und Harry Potter sehn und Angst vor Ketchup hat und wie es kommt, dass sie bei schönen Mädchen plötzlich ganz schüchtern werden.
 Mehr dazu findet ihr in dem 3 teiligen Interview auf:

8 Kommentare:

  1. Diese Jungs sind echt durchgeknallt..Aber ich glaube deshalb lieben wir sie ja auch so!

    AntwortenLöschen
  2. awww.. ich liebe sie einfach. wie süß ist das denn? sie werden schüchtern wenn sie ein hübsches mädchen sehen ;) ich liebe logan am meisten <3

    AntwortenLöschen
  3. Jap sind wir nicht alle etwas durch geknallt :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich liebe Carlos dafür das er das mit Hogwarts erwähnt hat^^ Es hat mich ebenfalls daran erinner als ich es sah xD haha

    Und ist euch aufgefallen das RTL Henderson falsch geschrieben hat ? "Handerson" lol

    AntwortenLöschen
  5. ja voll schlecht! aber bei manchen seiten schreiben die nicht hernderson sondern mitchell. so wir er in der serie heißt! da wunder ich mich dann auch jedes mal!

    AntwortenLöschen
  6. was war den eigentlich die "german überraschung"? Ich hab das irwie nicht mitbekommen?!

    AntwortenLöschen
  7. rtl hat auch die heimat orte der jungs vertauscht logan kommt eig aus texas aba die haben geschrieben orlando xD

    AntwortenLöschen
  8. ja ist mir auch aufgefallen? ich so häh..ich denk logan kommt aus texas und carlos aus florida??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.