Sonntag, 8. Mai 2011

NOCH 10 Minuten

Noch 10 Minuten dann ist das Gewinnspiel vorbei ! Also wer noch nicht mitgemacht hat dann müsst ihr jetzt schnell sein!

9 Kommentare:

  1. oh mann ich könnt heulen, mein laptor spinnt totall, und jetzt wo er endlich wieder funktioniert bin ich schon zu spät fürs gewinnspiel :´( , echt traurig

    AntwortenLöschen
  2. @fiona01 schreib einfach eine weil er nicht ging darfst du es noch schnell machen aber du bist die letzte

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, werd ich auch beeilen

    AntwortenLöschen
  4. @fiona du hast noch so 5 min

    AntwortenLöschen
  5. @fiona01 nein!! hast du sie an bigtimerushnews@yahoo.de geschickt???

    AntwortenLöschen
  6. jetzt haben wir sie bekommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.