Montag, 6. Juni 2011

2 wundervolle Tage mit Kendall, James, Carlos und Logan (Teil 2: Oberhausen, Köln)

OBERHAUSEN: Da unser Zug erst um 5 Uhr morgens von Berlin nach Oberhausen am 26 Mai fuhr kam ich erst um 10 Uhr morgens nach 4 Stunden fahrt an. Ich bin aus dem Bahnhof raus und habe die S-Bahn gesucht zur König Pilsner Arena als ich ankam bin ich erstmal um die Arena herrumgelaufen um alles abzuchecken. Vor der Arena liefen die letzten Vorbereitungen dann habe ich den Hintereingang gefunden wo die Stars zum Soundcheck (Proben) reingehen da habe ich dann hinter so einem Gitter gewartet vor der Arena. So nach 2 Stunden hat uns so ein Security Typ angesprochen und hat mich gefragt was wir hier machen ich habe gesagt ich warte auf Big Time Rush er so... leider weiß ich nicht mehr das kanze Gespräch und es wäre viel zu lang und so... also nach 4 Stunden warten kamen 3 schwarze Vans an mir vorbei gerauscht und ich habe gesehen wie sie ausgestiegen sind dann 2 - 3 Stunden später sind sie wieder eingestiegen und wieder weggefahren also 7 Stunden umsonst gewartet. Dann sind wir wieder zum Hauptbahnhof um nach Köln zu fahren wegen den Big Time Rush Schlössern aber davor wollten wir mal in das Restaurant von Giovanni Zarella.


KÖLN:
Als wir mit 1 Stunde Verspätung ankamen in Köln hat mich Jenny angerufen die Plätze im ''78'' reserviert hat also sind wir mit der U-Bahn nach Rodenkirchen gefahren und noch ein Stück gelaufen und schon waren wir da. 10 Minuten später kamen Jenny, Marina, Mine, Jenni und Jezz. Draußen standen 2 Fotografen und da dachten wir OMG vieleicht kommt ja ein Star also sind wir reingegangen und haben uns hingesetzt und was zu trinken bestellt. Kurz darauf kamen 3 schwarze Vans und aufeinmal sind Big Time Rush ausgestiegen des war so ein Zufall als sie rein kamen habe sie voll verwundert geschaut aber dann haben sie sich gefreut. Erst sind alle auf die Toilette mit Wachschutz nach paar Minutne kamen sie wieder raus dann kam Giovanni in sein Restaurant und die Jungs haben sich in so ne Ecke mit dem Managment den Wachschutz den Begeleitpersonen hingesetzt sie haben auch erst was zu trinken betsellt und so wie wir auch eine Pizza aber davor mussten sie noch ein Fotoshooting machen mit ein paar Kindern von irgendwelchen Leuten und haben Fotos mit Giovanni gemacht und auch alleine. Leider durften wir keine Fotos machen!!! Dann haben wir und Big Time Rush die Pizzen bekommen wir konnten sehen wie sie die gegessen haben und es sah so lustig aus. Die Jungs haben uns ganz oft angeguckt und Carlos hat mich angegrinst :) Dann musste ich auf Klo kaum bin ich auf der Toilette kommt Carlos rein mit seinem Wachmann und sagt Hi Ben! Ich wäre gerne in diesem Moment im Erdboden versunken!! Dann war ich fertig und bin ans Waschbecken da habe ich mir gründlich die händegewaschen der Wachman hatte mich beobachtet dann wolte ich die Hände abtrocknen da war so ein Automat wo man auf dem Kopf drückt und dann kommt ein Papiertuch raus doch bei mir kam keins es war stecken geblieben und hinter mir der Wachman hat sich todgelacht :D dann bin ich raus und es kam mir der Amerikanische Manager entgegen. Nach dieser Sache habe ich so gelacht und habe es Jenny, Mine, Marina, Jenni und Jezz erzählt nach dem sie ihre ganz Pizza gegessen haben und alles ausgetrunken haben haben sie noch spontan Boyfriend Acapella gesungen so geil *-* wie Logan gebeatboxt hat und man konnte so toll die Stimmen hören so geil *-* dann haben sie uns auch noch Tschüss gesagt und mussten gehen sie stiegen ins Auto wir gingen auch noch raus da haben sie nochmal Tschüss gesagt. Dann sind die Mädels wieder ins Hotel nach Düsseldorf und ich bin auf die Brücke um die Schlösser zu suchen! Leider habe ich nur Kendalls Schloss gefunden:
Dann musste ich zum Zug und nach Hause fahren! Ich hoffe euch hat der 2 Teil auch gefallen!!!
Ich habe Bemerkt das ich den Bericht zur Köln Autogrammstunde (23.04.11) vergessen habe zu schreiben!! Dies werde ich natürlich noch diese oder nächste Woche machen

Lg. Ben :)

Kommentare:

  1. deine berichte sind super ben! es kommt einem so vor als wär man selbst dabei gewesen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Awwww.... Benniiiiii du bist so süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. ohman du hast soo ein glück :)
    werd immer neidisch wenn ich deine berichte lese =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ben, solang auf einen Augenblick warten, Hut ab, so geduldig wäre ich nicht, toll das es dich gibt
    (Jane)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bericht,würde die Jungs auch gerne treffen. Was ist eigentlich mit James Geburtstag

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Jungs auch soooo gerne mal treffen, hatte aber noch nie die Chance dazu. Du hast echt Glück gehabt!!!!!
    Hamma cool, dass sie sich noch an dich erinnern!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
    Da werde ich echt neidisch!
    IC hoffe, dass ich im Juli auch mal die Chance bekomme, sie zu treffen.:P

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz7. Juni 2011 um 15:19

    hey Ben kanst du Carlos bei Titter erzählen das Eine Gewisse Linda Walder aus der Schweiz Carlos gerne mal treffen würde das währe ssssuuuuppppeeeerrrr nett ich selbst kann das nicht machen weil ich kein Twitter oder Facebook haben darf das währe supper nett von dir

    P.S. Carlos ist sssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss er ist der süsseste junge mann den ich je gesehen habe ich bin richtig verknalt in ihn ich treume sogar fast jede nacht von ihm I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. Linda 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ben,
    ich finds echt cool,dass du BTR so oft triffst und fast immer dort bist, wenn sie in Deutschland sind, aber warum macht man so etwas als Junge?

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich ein Fan bin und die meine Idole sind!!
    Am meisten Kendall aber die anderen sind auch meine Idole!!

    AntwortenLöschen
  10. @Ben, wie alt bist du eig.? Meine Eltern würden mir das nie erlauben!:D

    AntwortenLöschen
  11. aber das du noch egal wohin dann hinfährt bezahlt des deine mama oder dein papa oder so weil des sind schon viele städte wo die hingefahren bist

    AntwortenLöschen
  12. bin 14 Jahre alt. ich bezahl die reisen und ein teil meine mutter! und es ist noicht so teuer bin noch 14 und darf mit meiner mutter mit bahncard umsonst mitfahren

    AntwortenLöschen
  13. und was sagen deine klassenkameraden dazu, dass du so ein großer BTR fan bist? wissen die überhaupt davon, weil mich und meine freundin lachen sie immer aus, wenn wir über BTR reden...

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich dem Anonym über mir mal an... Geht mir genau so, dass einige in meiner Klasse mich für blöd halten, weil sie meinen BTR ist blöd... das reicht ja schon als mädchen, aber dann erst als junge...

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich Anonym und Vanessa an, ich werde wirklich immer schief angeguckt wenn ich über die rede oder auf ne internet seite von denen gehe! Was haben die denn? Ich meine die jungs sind süß und ich bin halt ein Fan, aber mittlerweile ist mir das so ziemlich egal was die von mir denken, aber mein BTR T-shirt würde ich trotzdem nicht zur schule anziehen!:D

    AntwortenLöschen
  16. in unserer klasse sind wir auch die einzigen BTR fans, aber uns ist es auch egal was die anderen sagen, die wissen ja gar nicht was ihnen entgeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin der einzigste big time rush fan in meiner klasse und viele machen sich darüber lustig wie oh btr die sind babykram, oder btr ist mega lächerlich und so
      das macht mich dann immer voll traurig
      big time rush sind die süßesten jungs der welt die wissen echt nicht was ihnen entgeht da hast du voll recht
      lg julia aus stendal

      Löschen
  17. ja eben, die jungs sind süß, nett, sehen gut aus und sie können singen! was will man als fan mehr?

    AntwortenLöschen
  18. und Ben, wirst du in der schule auch so ausgelacht wie wir oder noch mehr, weil du ein junge bist...?

    AntwortenLöschen
  19. Linda Walder Schweiz7. Juni 2011 um 18:33

    Ich werde auch ausgelacht in der schule ein par haben sogar gesagt wenn ich BTR fan bin kann ich mich ja zu denen setzen seit dem sitze ich beim mittag essen immer aleine ich finde de haben doch alle keine anung oder?

    P.S. Carlos ist sssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss er ist der süsseste junge mann den ich je gesehen habe ich bin richtig verknalt in ihn ich treume sogar fast jede nacht von ihm I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. Linda 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  20. das ist echt schade linda walder schweiz, dass du deshalb immer aleine bist... ich bin froh, dass meine beste freundin auch BTR fan ist -dadurch sind wir eigentlich erst so gute freunde geworden- so bin ich nie alein^^

    P.S. ich bin auch Carlos fan <3

    AntwortenLöschen
  21. irgendwie glaub cih euch das mit dem zufällig nicht... das teil ist son mittlerer edelschuppen und weil der dem typen gehört..najaaa

    AntwortenLöschen
  22. also ich finde werde auch immer ausgelacht und probiere das deshalb so gut wie geheim zu halten!:D Aber das ist nicht immer einfach!
    Das ist auc hder grund, warum ich mir kein btr-tshirt gekaufct habe!

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhman das ist jaa soo gemein ihr tut mir alle leid ich finds einfach total gemein wenn man jemanden diesst oder gemein zu ihm ist nur weil er fan ist! Also mir wäre es egal ich hoffe ihr seit trotzdem stolz genug zu sagen das ihr die vier jungs toll findet aber das ihr eure shirts und so net anzieht verstehe ich gut;)
    Hey Ben wieder mal hammer bericht bin beeindruckt von dir wie viel du für btr machst und für uns;) Ich finde das einfach so lieb von dir und die berichte sind wirklich immer super zum lesen. Bei dem teil mit dem Klo OMG ich musste einfach soo doll lachen ='D Bin ebenfalls beeindruckt das du soo viel geduld hast immer zu warten hätte ich zwar auch aber ich finds einfach toll. Danke Beni mach weiter soo!!!!

    AntwortenLöschen
  24. was ist daran so schwer zu glauben, dass es zufällig war?
    woher hätten wirs auch wissen sollen? :D
    außerdem ist das Restaurant eigentlich echt billig dafür dass es angeblich ein mittlerer edelschuppen sein soll :)
    ist nur zu empfehlen, wenn ihr mal in Köln seid :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin stolz darauf ein fan von denen zu sein! und ich mach mir nix aus den kommentaren der anderen!

    AntwortenLöschen
  26. hy ,@benjamin gibts vielleicht eine möglichkeit, das wenn btr das nächste mal in deutschland sind, und du dort hinfährst wo sie sind, dass ich dann mit kommen kann ?

    AntwortenLöschen
  27. hey Ben :)
    also ich wohne ja in Köln
    und ich wollte dir nur sagen,dass die Schlösser
    von Carlos,Logan und James aufgeknackt wurden sind
    deswegen konntest du die vll. nicht finden
    ich finde es echt doof das jemand die geklaut haben ;) schließlich sollten die schlösser glück bringen,naja aber dein Bericht ist echt Klasse :) (Y)
    P.S ich heiße Asli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was die wurden aufgeknackt? das ist ja unfair den anderen big time ruhs fans gegenüber ich wollte nur wegen den schlössern nach köln. es hat mir solche mühe gemacht papa zu überreden den tag nach viva comet nach köln zu fahren und jetzt lese ich die wurden aufgeknackt. das ist echt nicht fair. :-(
      lg julia aus stendal

      Löschen
  28. ist voll cool ich und ein paar freunde haben die auch schonmal getroffen. vor deren hotel voll cool wir warten 4 oder 5 stunden lang hatten die hoffnung schon fast aufgegeben und schon kamen 2 schwarze vans um die ecke gefahren. wir haben gesehen wie die dann ausgestigen sind wir sind zu denen hingegangen aber so eine frau hat gesagt wir dürfen nicht ins hotel. logan gings es irgentwie schlecht und ist sofort ins hotel gelaufen und kendall hinter ihm her. carlos und james sind aber wegen mir und meiner freundin nochmal raus gekomen *_* die haben sich erstmal vorgestellt hände gegeben und so dann haben wir zusammen geredet und dann hat james gefragt ob wir foto zusammen machen sollen also haben wir fotos gemacht dann haben die uns nochmal umarmt. als die dann fast gehen wolten kamen meinen anderen freunde von klo runter und dannn haben wir alle nochmal fotos gemacht und carlos hat nochmal jeden umarmt aber der secruity man hat james in das hotel reingedrängt. aber 4-5 stunden warten und dann 15 minuten mit den verbringen hat sich sowas von gelohnt :D

    P.s.: ich heiße Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll. aber was hatte logan denn? ich hätte auch ewig gewartet nur um sie einmal zu sehen. aber wie kann der james in das hotel reindrängen das gehört sich doch nicht er ist der popstar nicht der security mann. ne echt außerdem kann er doch selbst entscheiden wann er geht oder nicht.
      lg julia aus stendal

      Löschen
  29. Ich beneidee dich kim obwohl wenn kendall nicht da war. naja ein trotz an alle btr fans die gemoppt werden. da nixht so viele leute btrfans sind sind konzertkarten nicht so teuer und die wahrschsinlichkeit btr zutreffeb ist hoeher.

    p.s. kendall is so sweet!

    AntwortenLöschen
  30. AN ALLE JEDER DER IN DER SCHULE GEMOBBT WIRD NUR WEGEN BTR DA SOLL DENN EBEN DIE ANDERE DUMM LÄSSTER ODER SO ICH MEIN ICH MAG JUSTIN BIBER NICHT NAUND ICH MACH MICH NICHT TRÜBER LUSTIG DAS MEINE BESTE FREUNDINN IHN MAG UND BTR NICHT ICH AKZEPTIERE ES UND NIHMS HIN ALSO LASST EUCH NICHT UNTER KRIEGEN WENN EURE FREUNDE SIND DIE EUCH MOBBEN DAS SIND KEIONE WAHREN FREUNDE UND WENNN DU DARDUCH KEINEN FREUNDE HAST EGAL MANN HAT NOCH ALLE BIG TIME RUSH FANS DIE DEINE FREUNDE SIND WIR SIND WIE EIN FAMILIE DIE BTR FANS JA ???? ALSO IMMER EIN BTR FAN BLEIBEN

    UND BENN HAST DU FACBOOK WEN JA KANNN ICH DIR NE FS: SCHICKEN SAG BESCHEID

    UND AN ALLE BIG TIME RUSH BLEIBT BEI MIR FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN UND ICH AKZETIERE WIE BTR IST DENN ICH FINDS SIE HAMMER UND SÜSS

    LG: VANESSA AUS BERLIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das echt toll, was du geschrieben hast. bei mir ist es auch so manche machen sich voll darüberlustig das ich big time rush liebe. sie sind die großartigste boyband die ich jemals kennengelernt habe und ich werde immer ein big time rush fan bleiben. ich kaufe mir jede zeitung wo auch nur ein kleines bild von ddenen reicht und sie gehört mir.
      lg julia aus stendal

      Löschen
  31. Hey leute ,
    Ich komme aus köln und hab letztens 3 stunden in dieser kälte auf big time rush gewartet doch leider hab ich kein autogramm bekommen weil es schon zu spät war aber ich hab sie von weiten gesehen und das hat sich auch gleohnt ich wollte euch fragen wann big time rush wieder nach köln kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war in der ersten reihe du musst früher kommen !! ich habe 5 stunden gewartet und ich komme aus luxemburg !! kendall war soo witzig er hat eine grimasse gemacht und hat gelacht !! mit sein schönes lächeln !! aber sie kommen sicher nach einmal weil viele leute keiin autogramm bekommen haben !!

      Löschen
    2. die sollen mal nach magdeburg oder stendal kommen in köln und berlin waren die schon so oft

      Löschen
  32. Ich bin merve aus köln <3 und liebe logan

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin merve aus Berlin und finde BTR einfach großartig <33

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe vor etwa 2 monaten am 1.2.2011 BTR in Berlin getroffen,aber wollte wissen wann die Jungs wieder kommen.

    AntwortenLöschen
  35. ich in köln autogrammstunde 30.01.2012 !! <3<3<3<3!!

    AntwortenLöschen
  36. ich habe sie bei viva comet live gesehen abeer leider nur von oben :-(. ich finde es echt toll, dass du das glück hattest sie zu treffen. ich würde sie auch sehr gerne mal ganz nah sehen und mit ihnen quatschen. ich war den tag danach auf der brücke in köln und habe auch nur kendall sein schloss gefunden. ich finde deine berichte echt super ben.
    lg julia aus stendal

    AntwortenLöschen
  37. hey ich fände es soo hammer wenn btr mal ins saarland kähm ich liebe btr und würde alles dafür tun die jungs können nicht nur singen und tanzen. sie sehen dabei auch noch gut aus . wenn ich auch dann mit den jungs reden könnte wär das sooo coool

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünschte btr ist in deutschland.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.