Mittwoch, 8. Juni 2011

BTR beim Cometen und am Set von Hand aufs Herz by Bravo 8 Juni


Kommentare:

  1. die jungs sind sooooooo süß!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Sie müssen mal in den Norden deutschlands kommen!!:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jungs sind süüüüßßßßß, wie immer. Vorallem James.Weiß einer was mit dem Geburtstag ist?Hoffentlich kommen sie auch nach NRW

    AntwortenLöschen
  3. sowas von deiner meinun lisi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz8. Juni 2011 um 13:57

    Carlos sieht auf diesen Fotos ssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo Zucker ssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss aus ich möchte ihn einmahl mit ihm irgend wie Hand halten ihn umarmen mit ihm sprechen und Al das ich liebe ihn so sehr ihr habt ja keine anung wie sehr ich ihn mag ich habe gestern wieder von ihm geträumt ich liebe ihn so sehr sehr
    sehr sehr
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    P.S. Carlos Roberto Pena Jr. I love you so mutch you have no idea How mutch i Love you i like when you smile i like your hear i like you so mutch i like your face i like when you dance i like when you pranks i like all was you do i will meet you i will Dance Whit you i will a Date with you in love Linda Walder 17 Jahre alt <3

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du im Juli auf BTR-Tour gehen kannst!!!
    Es wäre sooo cool, wenn die mal nach Hamburg oder so kommen würden!:D

    AntwortenLöschen
  6. Danke das brauch ich da ja immer noch die termin probleme sind :/

    Hamburg is cool war da schon paar mal mit zug bin ich da in einer stunde :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo isi nrw wäre auch super.was ist eigentlich mit dem geburtstag von james?

    AntwortenLöschen
  8. hallo isi nrw wäre auch super.was ist jetzt mit dem geburtstag von james

    AntwortenLöschen
  9. Aber sie sind halt gerne in München :D spaß
    ich hoffe ihr trefft sie auch mal
    @lisi @isi ich wohn in münchen und sie waren schon 2 mal da aber es schade euch gegenüber das sie nich da ware also hamburg oder so

    AntwortenLöschen
  10. Hey.. ich hab mal eine frage...
    kennt ihr btr eigentlich persönlich... also ich meine ob ihr mit ihnen in einem team arbeitet....
    weil woher kommt ihr an die informationen.. z.b. von der bravo oder sooo... denn ich finde euren blog echt soooo coooll.......

    AntwortenLöschen
  11. Isi, wie schafft ihr es eig. die Infos alle vom Managment zu bekommen? Man kann da doch nicht einfach hinschrieiben, ich hätte jetzt gerne mal ein paar videos von denen????:D

    AntwortenLöschen
  12. Isi, du hattest doch gesagt, dass das managment probiert termine in deutschland zu organisieren. Weißt du auch wo, sie probieren Termine zu organisieren??( Hamburg, berlin, München???

    AntwortenLöschen
  13. @anonym i know das die schon 2 mal in München waren. ABer leider kein mall Bremen oder umgebung.

    @lisi Jap tun sie auch warte jeden tag auf die nachricht das sie termine haben ^^. WO sie probieren termine hinzui bekommen wissen wir nicht

    AntwortenLöschen
  14. @Isi und wie bekommt ihr die ganzen infos???

    AntwortenLöschen
  15. hi ich wünschte big time rush wäre in stuttgart voll doof das die konzerte nur in großen stätden wie berlin, köln,münchen sind am besten wäre es in der stadt autogrammstunde oder sowas

    ich finde carlos ist der beste er ist so lustig freundlich und cool danach kommt kendall danach logan und zum schluss james sagt mal eure meinung

    also drückt die daumen das btr auch in eure statd kommmt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.