Montag, 13. Juni 2011

Kevin G Schmidt als Direktor feat Kendall und kenneth

Kommentare:

  1. Dás lied was Kendall am Anfang singt ist hamma cool! Ist das von ihm, oder i-eine Cover versoin???

    UNd das lied was kendall und sein Bruder singen, ist das auch von denen??

    Kendall is so sweet!<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuß baer worum geht es in dem Video?

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuß baer worum geht es in dem Video?

    AntwortenLöschen
  4. um nichts kendalls bruder kevin wollte nur mal zeigen was er als direktor so drauf hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eine frage zum Konzert: ähmm muss eine erwachsene person dabei sein, weil das geht doch bestimmt bis ca. 22 uhr oder nicht??

    AntwortenLöschen
  6. Direktor ?? Wie jetzt ?
    Ach und es Ware gut wenn ma jemand von euch in [ Wir unterstützen Fan Aktion ] antworten wurde?!!?! Kommt schon Antwort??

    AntwortenLöschen
  7. Lisa Ze. du kommst mit 17 jahren ohne erwachsene rein so fern du eine erlaubnis vorweisen kannst.
    ab 14 nur mit begleitung.
    Und drunter garnicht!

    AntwortenLöschen
  8. @anonym ich schau gleich mal nach.
    Jeder film hat ein direktor der alles leitet und schneidet usw ;)
    Kennst du dne begriff direktorscut ?

    AntwortenLöschen
  9. @Isi, das heißt, das man mit 13 Jahren gar nicht auf das Konzert darf??? Aber in den ganzen KOnzertvideos sind doch auch Kinder unter 14 zu sehen???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.