Dienstag, 21. Juni 2011

TwitterPic by James zeit zum song schreiben

Kommentare:

  1. Läg ich nicht im bett als James das getweeted at wär ich aus den Latschen gekippt! Dieses Bild is so cool! Er sieht Hammer aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon das Bild gesehen das war bei james Twitter. Ich finde er sieht so älter aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Bild auch schon bei James Twitter gesehen.Er sieht super aus. Der Bart macht ihn älter.Voll super.Freue mich schon aufs Konzert
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. james sieht super aus aber auch ein bisen älter er is trozdem süss.


    i love james

    von melanie

    AntwortenLöschen
  5. aww :) is ja voll niedlich ^^ .. bei twitter hat er irgendwas mit "hair back" geschrieben ... versteht ihr was er meint? ..weil eig. wären das ja rückenhaare xD .. aber man sieht seinen rücken ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie könnte ich ihn mir jetzt auf dem foto als vater vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  7. aaaah süüüß mit bart sieht james noch viel süßer aus und auch älter
    love ya babe :*

    AntwortenLöschen
  8. @thoung hats du deinen mailbox spruch von btr bekommen ?

    @Anja er meint seine frisur das er die nicht wie sonst nach vorne hat ^^

    AntwortenLöschen
  9. wann kommt anything goes & rule the world albert

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde ihn mit bart schon hübsch, ich kenne james eigentlich nicht in hässlich.. ic glaube ich liebe james <3 (wenn man das so sagen kann obwohl ich ihn ja nichteinmal persönlich kenne)... aber ich mag es lieber wenn er rasiert ist, und seine Haare nicht nach hinten hat .. ich finde das er sooooooooooooo viel älter aussieht.. wie mitte 20, das ist garnicht gut, ich will nicht das James noch älter wird bzw. wirkt..

    AntwortenLöschen
  11. Geht ihr auch alle auf das Konzert von BTR? ich freu mich schon total darauf :)
    James sieht immer toll aus ;) ♥
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. james sieht hamma aus mit dem bart richtig so 'breit mit muskeln und gentleman' nur hamma <3 ich will ihn mit sein bart und sein haaren hinten aba das mit den längeren haaren sieht der süz aus aba hier sieht der seexeey aus!

    AntwortenLöschen
  13. @New_York99Best(celina)
    da stimm ich dir sowas von zu er sieht so H A M M A geil aus *___* ob rasiert oder mit bart er ist soo süß <33

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.