Dienstag, 7. Juni 2011

Big Time Movie

Nun ist es offiziel Kendall. Logan.James und Carlos drehen noch 2011 ihren ersten Film.
Gedreht wird  wird vom 20 Oktober bis zum 11 November in  Vancouver.
Titel des filmes ist noch nicht bekannt.

Kommentare:

  1. BTR Fan Nineli7. Juni 2011 um 22:49

    Boa echt?? So ein richtieget spielfilm für in den Kino oder was?
    Das wär ja der absolute HAMMER!!!!!!!! Logan auf Kino Leinwand und fileicht ja noch in 3D!!!!????!!!!!! Wie geil wäre das denn!!???!!?:)<3

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool das sie jetzt einen Film drehen wollen um was geht es eigentlich in diesem vilm geht es um die Music oder geht es um die liebe Mädchen trenung oder wird es etwas ändliche wie im tv sein kommen auch noch Gast Stars vor wie z.b. Nickelodion und disney Stars oder dürfen auch die Geschwistern von denen mit machen



    P.S. CARLOS ROBERTO PENA JR. Ist der beste schaupieler und Sänger auf der ganzen weiten Welt ich glaube niemand liebt ihn mer als ich wirklich weil ich treume fast jeden Tag von ihm ich liebe ihn sogar so sehr das ich echt alles für ihn tuhn würde ich habe sogar sing und gittaren unterich genomen i Love you so mutch when you smile i'm smile when i See you on Posters or pitcure i'm happy i like you so mutch with you i'm goign to all countris i will a Date with you i will meet you i Love you so mutch you have no idea how i Love you in Love Linda Walder 17 jahre Alt Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. ....ich geh mal schnell sterben....

    AntwortenLöschen
  4. OMG...sie sind einfach DIE BEEEESTEN!!! ich liebe sie so..<3 das mit dem film wird so hammer..;)

    AntwortenLöschen
  5. wow totall cool, aber das muss dann ja echt schnell gehen, oder der film ist ech nicht lang, weil die haben da ja nicht mal 1monat lang drehzeit

    AntwortenLöschen
  6. HAMMA. freu mich drauf. :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. also nur mal so ich würde mich ja genau so freuen, aber ich wär mir da nicht so sicher, dass es so ein film ist! ein paar folgen sie z.b. auch als film benannt ( z.B. Big Time Audition, Big Time Concert ) ich denke das wird wieder sowas sein... die ham das warscheinlich nur so bekanntgegeben, weils in kanada gedreht wir.
    aber ich fänd es natürlich auch cool glaube nur nich wirklich dran :)

    AntwortenLöschen
  8. Momentan finde ich es viel wichtiger endlich zu erfahren wann im Juli die Jungs nach Deutschland kommen und WOOOOOOOOOOOOOO!!!!!eigentlich können sie doch nur zwischen dem 04.07.-16.07.2011 kommen danach sind sie nun sogar nach der Tour in USA ausgebucht wenn nun auch noch der Film kommt! ALSOOOOOOOOOOOO WAAANNNNNN KOOOMMEENN SSSIIIEEEEEE

    AntwortenLöschen
  9. also cih denke das wir ein film für nick sein, shcließlich sind ja bekanntlcih wneigeige filme von disney und ncik in die kinos gekommen. Also ein kleiner film der nur im fernsehn zu sehn sein wird.
    Was anderes ist noch nicht vorstellbar. Selbst hsm hat erst beim dritten anlauf auf die Kinoleindwand geschaft von daher kein 3D unf keine große Leinwand auf jedenfall nicht in deutshclad für unsere Jungs.

    AntwortenLöschen
  10. Worum es in dem Film gehn wird ist nicht bekannt.
    Naja ich denke mal das der so lang wird wie iparty with victorius und icarly der film kommt ja nächste woche auf nick und der ist 120 min lang.

    Naja warten wir doch einfach mal ab.
    Das Managment arbeitet tag und nacht drann btr termine in deutschland hinzubekommen ;)
    wir haben gestern noch mit dennen geredet.
    Sobald infos kommen melden sie sich bei uns.

    AntwortenLöschen
  11. @anonym also nur mal so bis zum 8.7 sind sie auf jedenfall in UK da haben sie ein Konzert in Manchester :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaa :D
    ein längerer Kurzfilm. ;DD
    Wie toll! :) <333

    AntwortenLöschen
  13. Im Ernst!!!! Das is ja der WAHNSINN!!!!
    Die Jungs sind so cool können echt gut singen und jetzt sind sie auch noch im Kino!!!
    Denn werd ich mich auf jeden Fall angucken......

    AntwortenLöschen
  14. BTR_4ever *__*8. Juni 2011 um 17:43

    Des ist ja total toll
    also ich denke der Film wir sowas wie der icarly
    Film

    Sind sie nicht am 9.Juli in münchen?

    ich weiß nicht wie ihr euch zwischen Kendall Carlos James und Logan entscheiden könnt die sind alle auf einer einzigartigen weise süß hübsch oder so ich liebe sie alle

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich hab mal ne kleine Frage,
    warum werden so viele filme in vancouver gedreht?

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtiger Kinofilm? wie cool :D

    AntwortenLöschen
  17. Weiß keiner ob's ein Kinofilm ist. ;)
    ich würde ehr sagen fernseh-Film ;D

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe eine Frage zu der Fan- Brief Aktion:

    wie heißt ihr bei Facebook?
    denn auch twitter bin ich nicht und möchte unbedingt mitmachen!!!!!!

    lg!

    AntwortenLöschen
  19. ich glaub ich werd gleich ohnmächti...

    AntwortenLöschen
  20. OMG voll Hammer ist das!!!!! *_* Ich kanns kaum erwarten BTR sind einfach die aller BESTEN auf der Welt ich liebe sie soooooooo... sehr!!! BTR 4-ever!!!!!♥♥♥♥ KENDALL♥JAMES♥CARLOS♥LOGAN♥ i love you so much!!!!

    AntwortenLöschen
  21. klar ich liebe auch carlos und ich kann auch sagen das ich ihhn mehr möge als du ♥

    AntwortenLöschen
  22. Linda Walder Schweiz13. Juni 2011 um 20:34

    Ich liebe Carlos so sehr ich würde in dem Film sssssssssssssssssooooooooooooo gerne seine Freundin spielen ich meine er ist wirklich meine grosse liebe er hat mich richtig inspiriert in der serie hat er ja keine Freundin also warum denn nicht mich nehmen ich habe schon immer davon getreumt dort seine Freundin zu spielen natürlich fände ich es besser wenn wir im richtigen leben wirklich zusammen währen

    P.S. Carlos Roberto Pena Jr. If you Read this i will say i Love your Show and i love you i will Play your girlfriend in this Movie that was my Dream but my biggest Dream is your girlfriend in real but i'm Not a actor but i can learn this i will learn this for you and i like singin, cooking, scuba diving, painting but i can't snowboarding when you go snowboarding you can come to Swiss hils that was Grate i Cant go to the concert i'm so really really really really sad i will meet you i Miss you in Love Linda Walder 17 jears old.

    AntwortenLöschen
  23. @isi wann kommt iparty bei nick ? :)

    AntwortenLöschen
  24. hört sich geil an :)))))))))

    AntwortenLöschen
  25. hammmer freu mich rießig wen der film in die deutschen kinos kommt..also die serie ist ja schon lustig was soll das den bei einen film werden der auch noch in 3D ist ich glaub ich komm da aus den lachen nicht mher raus!! und dan auch noch LOGAN und KENDELL auf leinwand ich werd nich mehr!!!!

    AntwortenLöschen
  26. OMG JAMES auf der Leinwand ich würde mir den FILM JEDEN TAG anschauen *_* ich hab heute in einer bravo geblätter und da stand das der film in den Kinos kommt. I LOVE JAMES DAVID MASLOW er istr heisssss ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ und sein lächenl und seine augen und sein ganzer körper ah ich könnte nie genug von ihm bekommen.(sein vater´und er sehen sich echt ähnlich so die nase und die augen)(james war früher fet voll süß)hihihi I LOVE JAMES ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. JAMES IST SO GEIL!!! LOGAN IST DER GEILSTE!!!KENDALL IST SO HEISS !!! UND BEI CARLOS MUSS MAN GAR NICHTS SAGEB DER IST MEGA COOL !!!BTR SIND DIE BESTEN i LIKE BTR UND WENN JETZT NOCH EIN FILM KOMMT IST DAS DAS BESTE WAS PASSIERN KANN

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.