Freitag, 24. Juni 2011

Paralyzed

Leider wurde der Termin verschoben!! Neue song Premiere in der Folge Big Time Rocker.
Wir sind alle gespannt auf Paralyzed.

Ach und wenn ihr noch karten fürs Konzert wollt dann seid schnell wir haben die information erhalten das es fast ausverkauft ist.

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Neuer Song?!?! Geiiiiiiiiiiiïïiiiiiiiil


    In der folge Big time Rocker??? Wann läuft die und ladet ihr die dann auch hier hoch ? Und es Ware geil wenn noch Big Time girlngroup und Big time bestach Party hier hochgeladen wäre xD Freu mich riiiiiiesig wenn es so wird

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist das Lyrics zu dem Lied Paralyzed http://rabia011.tumblr.com/post/6807475651/paralyzed-lyrics

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden den SOng euch aufjedenfall zur verfügung stellen wie schon worldwide und i know you know ;)
    BIg time rocker läuft wenn sich nichts ändert am 2 july in der usa. wann die hier kommt ist noch offen

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber was ist mit den folgeNN ? ........... ? Die neuen also ?!

    AntwortenLöschen
  5. soweit ich weiß ist das aber wieder nur ein cover ://
    *laura di ezu faul ist sich einzuloggen*

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Ich freu mich schon auf den song :D♥

    AntwortenLöschen
  7. laura du faultierchen :D kann sein ja ^^aber find ich jetzt nicht wirklich schlimm da ja spätestens auf dem 2 album nigelnagel neue btr songs kommen die sie mit geschrieben haben.

    AntwortenLöschen
  8. @ Isi Hey und stellt ihr folgen hier rein und antwortet ihn auch mal in *BTR bei Hand aufs Herz Preview * ??

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das Gefühl "Paralyzed" wird ein Hit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Linda Walder Schweiz24. Juni 2011 um 15:59

    Carlos sieht richtig schnuckelig aus mit der Jacke, und überhaubt ist er richtig süss, ich freue mich auch mega riesig auf den song Paralyzed auch übrigens

    @ isi hat das was ich immer auf english geschriben habe wirklich genärft? weil jetzt habe ich voll die schldgefühle

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mal rechachiert. ;)
    ich ahbe einen Text gefunden, der angeblich "Paralyzed" sein soll. (Es gibt viele Songs, die so heißen) ;)
    jedenfalls, habe ich rausgefunden, dass der Song von der Band "The Used" ist. ;)
    Ob das aber wirklich er Song ist, weiß ich nicht. ;)

    ich kopiere ihn mal:

    JAMES: Before I could ever let you go,
    Could beg until I drive you mad
    Tell you something you could understand
    (ALL: I'm a statue baby, knock me out)
    KENDALL: Oh how these moments fade away (You say you never loved me)
    We say things we didn't mean to say
    (CARLOS: I take it back, I take it all back now
    I take it back, I take it all back)

    ALL: Paralyzed
    All because of you
    I'm traumatized
    By the things you do
    You've got me shakin' got me feelin' (knock me out!)
    KENDALL: Like I'll have to keep believin
    I'm paralyzed
    By the thought of losing you

    LOGAN: You mean more to me than you'll ever know
    You're my girl and I think it's a shame
    That we get along this way
    (ALL: I'm just a statue try to knock me out)
    I guess these moments fade away (You sayin' you never loved me)
    KENDALL: We say things we didn't mean to say
    (CARLOS: I take it back, I take it all back now
    I take it back, I take it all back)

    ALL: Paralyzed
    All because of you
    I'm traumatized
    By the things you do
    You've got me shakin' got me feelin' (knock me out!)
    CARLOS: Like I'll have to keep believin
    I'm paralyzed
    By the thought of losing you

    ALL: Paralyzed
    All because of you
    I'm traumatized
    By the things you do
    You've got me shakin' got me feelin' (knock me out!)
    KENDALL: Like I'll have to keep believin
    I'm paralyzed
    By the thought of losing you


    JAMES AND LOGAN: Yea, I know you feel the same
    Ya gotta let me know, I'm dying inside to know
    Knock me out, I'm dying inside to know
    Let me know, knock me out
    Knock me out!
    Knock me out!

    ALL: Paralyzed
    All because of you
    I'm traumatized
    By the things you do
    You've got me shakin' got me feelin' (knock me out!)
    CARLOS: Like I'll have to keep believin
    I'm paralyzed
    By the thought of losing you

    ALL: Paralyzed
    All because of you
    I'm traumatized
    By the things you do
    You've got me shakin' got me feelin' (knock me out!)
    KENDALL AND CARLOS: Like I'll have to keep believin
    I'm paralyzed
    By the thought of losing you

    ALL: Paralyzed
    All because of you
    I'm traumatized
    By the things you do
    You've got me shakin' got me feelin' (knock me out!)
    Like I'll have to keep believin
    I'm paralyzed
    By the thought of losing you

    LOGAN: Ya gotta let me know, I'm dying inside to know
    Knock me out, I'm dying inside to know
    Gotta let me know, knock me out
    Knock me out!
    Knock me out!
    Knock me..out.
    KENDALL: I'm paralyzed by the thought of losing.... you.

    (Keine Garanie -;D)

    AntwortenLöschen
  12. Haha wer weiß vllt haben wir ja das Glück und hören den Song als aller erte Deutsche beim Konzert in Köln =) !

    AntwortenLöschen
  13. @lars_BTR
    Wäre schön, glaube ich aber nicht. Die singen bestimmt wider die gleichen, wie in München. ;D
    Aber das wäre so cooool, dann wären wir wirklich live dabei ;)

    AntwortenLöschen
  14. @Lars_BTR glaube ich genauso wie Selina. :DD Aber cool wäre es wirklich. :b

    AntwortenLöschen
  15. ich werd gleich mal bei hand aufs herz nach der offnen frage von dir schauen danke für den hinweis ;)

    @Linda ich find es toll das du hier so aktiv postest aber aufdauer war das mit dem englischen einwenig nervig und nahm auch viel platz weg ;D

    AntwortenLöschen
  16. @Laura corbin (HSM) hat auch ein song mit diesem namen und ich meine btr hätten mal was davon gesagt. Kann es aber nicht beschwören.
    Lassen wir uns überraschen

    AntwortenLöschen
  17. JamesMaslowGirl25. Juni 2011 um 12:34

    Voll cool ich freu mich schon total auf den Song*_*!!!
    @Ich hab ma ne Frage ist dieser Song dann vlt auf dem zweiten Album auch drauf oder nicht?

    AntwortenLöschen
  18. JamesMaslowGirl25. Juni 2011 um 12:37

    Sorry hab vergessen zu schreiben:) Die Frage geht an dich Isi=)

    AntwortenLöschen
  19. welche songs auf dem 2 album sein werden ist noch unbekannt also abwarten :) die jungs arbeiten ja fleißig dran es fertig zu stellen damit es bald an die fans geht also es soll noch dieses jahr soweit sein ^^

    AntwortenLöschen
  20. DANKEEE ISI OMG noch dieses Jahr das ist jaa wahnsinn ich freu mich echt total!!!!!*_*♥♥
    PS: Ich habe gehört das du BTR in Köln endlich live sehn wirst;) Ich freu mich jaaaaaa soooo für dich!!!:)Wünsch dir ganz viel Spass!!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  21. http://www.youtube.com/watch?v=3RvA3S-uNCg

    Bis auf den Refrain ist es gleich ;)

    AntwortenLöschen
  22. bei youtube gibts da doch jetzt previews und das ist voll cooool!

    hier is link:

    http://www.youtube.com/watch?v=FuiorqV4GXg

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.