Donnerstag, 2. Juni 2011

Wir unterstützen Fan Aktionen

Da wir ganz lieb von Caro und anderen Fans gebeten wurden Ihnen doch zu helfen.
Haben wir uns Endschieden die 1 Aktion hier zu unterstützen.





Wir hoffen somit Caro und co zu helfen das ihre Aktion ein Erfolg wird.
Liebe grüße euer BTR-Music-News- Team

Kommentare:

  1. Klar helfen wir, aber wo soll alles hingehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von der Schweiz jede sekunde mit Carlos im video ist supper er ist ja der süssestemensch der welt ich wüntschte die würden auch mal in die Schweiz kommen ich Liebe dich Carlos Roberto Pena Jr. i miss you i love you mit Lieben Grüssen Linda Walder 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine Frage: Habe das mit der Infobox nicht ganz verstanden, wo ist die?
    Sollen wir einfach einen Brief schreiben und ihn dann euch schicken???

    Coole Idee

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich bin auch aus der Schweiz und möchte gern helfen.Toll das es vieleicht eine deutschland-Tournee geben wird aber ich wünsche mir schon seit Monaten das sie in die Schweiz nach Zürich kommen.Klar weiss ich die Adresse nicht soll ich da pre E-mail an euch schreiben? von Kim Schlepper 13.jahre alt

    AntwortenLöschen
  5. BTR Fan Nileli2. Juni 2011 um 11:57

    Hey ich komme auch aus der Schweiz und fäde es auch super wen sie in die Schweiz kämmen!!!!!!!!!!!
    Soll man den Fan Brief einfach an euch schicken??
    Lg Nileli 13jahre:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey also das mit der inbox is in Youtube.. Wenn ihr twitter habt kann ich euch da dann persönlich meine Adresse schicken! Und den Brief mir dann bitte zusenden! Ist echt suuuper dass ihr uns helfen wollt! Und danke nochmal an isi dass sie es reingestellt hat!

    AntwortenLöschen
  7. Oder wenn ihr kein twitter habt über Email oder so! Dann sh ich euch meine Adresse über Mail, ich möchte die hier nicht reinstellen :) aber besser wär twitter @caro_jm4ever

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine idee wir könten doch alle zusammen diesen Brief Schreiben (Deutschland, Schweiz und Östereich) und BTR fragen ob sie nicht nur eine Tour durch Deutschland sondern auch durch die Schweiz und Östereich machen würden oder I Love You I Miss You Carlos Roberto Pena Jr. Linda Walder 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar ihr könnt in die Briefe schreiben was ihr wollt! :)

    AntwortenLöschen
  10. wo findet man diese infobox auf youtube??
    carlos <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. unter dem Video diese Infobox wo die Beschreibung drin is

    AntwortenLöschen
  12. ich will das sie nach FRANKFURT kommen.....BITTE

    I LOVE BTR ♥♥♥♥ 4-EVER


    CARLOS ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das richtig toll!
    ich werde auch versuchen mit zumachen, und ich hoffe wirklich, dass es euch gelingt, BTR einen solch langen Fan-Brief zu überreichen!

    holffendlich können sie eine Deutschland tour machen!!! ^^

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  14. @caro, wie ist denn deine E-Mail? Habe kein twitter, möchte da aber auch gerne mitmachen.

    Es wäre sooooo cool, wenn die eine Tour durch Deutschland machen würden!

    Dann könnte ich sie vielleicht endlich mal sehen!

    Weiß schon jm. genaueres über Juni???

    AntwortenLöschen
  15. Ok meine Mail Adresse ist caro@kuhl-net.de wg. Juli ist glaube ich noch nix fest...

    AntwortenLöschen
  16. Okay, danke!

    Soll der Fanbrief eig. für BTR oder nur für James als bday geschenk sein???

    AntwortenLöschen
  17. hallo caro , ich brauche hilfe wo ist die infobox? ich habe scon bei youtube geguckt aber nichts gefunden da steht nur immer weiterleiten oder mag ich oder vollbild schreib mir schnell zurück ich wünsche dir noch ein scönen tag

    AntwortenLöschen
  18. caro ich würde auch gerne mitmachen hab aber kein twitter

    AntwortenLöschen
  19. bei welchen video bei youtube

    AntwortenLöschen
  20. worum geht es hier eigendlich.. also um James seinen gebi oder nur so.. ich meine ich mach trotzdem gerne mit ..aber wollte nur mal fragen
    ???? =)

    AntwortenLöschen
  21. Hey caro kann man es auch z.b. auf Word machen und es dir per e-mail schicken damit du es ausdrucken kannst?
    würd mich über deine Antwort freuen

    AntwortenLöschen
  22. also für die die immer noch suchen wo die infobox steht.. die ist bei weiter anzeigen.. unter dem video auf den pfeil klicken :D

    hoffe ich konnte helfen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey (:
    Hier sind Julia & Natha und das mit der Fanbrief Aktion war unsere Idee.
    Also, geht einfach auf das YouTube zeichen unter dem Video und da steht dann alles in der Infobox.
    Auch wo ihr das hinschicken sollt & so.
    Und die, die kein Twitter haben, sollen uns eine Email schreiben.
    Die Email findet ihr dann auch in der Infobox.
    LG Julia & Natha

    PS: Danke.schoen an alle die mit machen.

    AntwortenLöschen
  24. Ist zwar ne dumme frage, aber muss man den Brief jetzt auf Englisch schreiben oder nur auf Deutsch ,und ihr übersetzt den dann.Ich hab das nicht richtig verstanden.

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich wollt ma sagen das das mit dieser Action echt Hamma Mega geilo Mail ist :)
    Ich hätte aba tdem fragen.... Soll der Brief fanpopst auf deutsch sein??? Darf man da "persönliche" Angaben mitgeben wie handynummer icq Nummer Email ...... Und so weiter?!
    Lg Zeyno :**
    p.s. Kommen , falls sie eine turne machen, auch nach rhp so Richtung "Limburg" villt auch ?? Legd:**

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich eine tolle idee.. ich mach auf jedenfall mit :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Wo genau finde ich jetzt die mail adresse zu der ich den brief schicken muss?

    AntwortenLöschen
  28. bei welchen pfeil ich hab schon auf weiter anzeigen gedrückt aber da ist ein pfeil aber der macht das video nur noch größer

    AntwortenLöschen
  29. Also noch mal (:
    Es wäre schön, wenn ihr den Brief auf Englisch schreibt.
    Und unsere Email ist Natha.JuliandtheRush@web.de
    & die Adresse bekommt ihr auf Anfrage.
    Also Twitter oder so.
    Und unter dem Video dort oben steht doch "YouTube" dort geht ihr drauf & dann schaut ihr einfach in die Infobox.

    Lg Julia & Natha

    AntwortenLöschen
  30. ich hab mal ne frage zu dem video.

    wer hat denn das zusammengeschnitten?
    da sind voll viele szenen dabei die ich noch nicht kannte.
    vor allem als im im januar am brandenburger tor waren.

    hab ich die hier irgendwo übersehen oder wo sind die her?

    AntwortenLöschen
  31. hallo natha können wir auch per post die fanbriefe schicken oder müssen per e-mail machen ? und noch was kannst du ein datum angeben bis wann du die fanbriefe haben willst ich muss es nämlich weil, ich kaum da bin nur am wochenende dann kann ich heute schon anfangen

    AntwortenLöschen
  32. Also, die Videos (Ausschnitte) sind aus YT.
    Müsst ihr einfach suchen. (:

    Und ja, du kannst den Brief auch per Post schicken.
    Schreib uns einfach eine Email & dann geben wir dir die Adresse.
    Es wäre nett, wenn ihr den Brief am 20.Juni - 25.Juni fertig habt.

    AntwortenLöschen
  33. Muss der Brief jetzt auf englisch sein oder deutsch und jetzt per post oder Email??
    Geht es vllt auch genauer!!?!?!
    FALLS die fanpost auf englisch sein SOLLTE, wie wenn man nicht gut in Englisch ist ?? Warte auf Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    sollen wir den Brief jetzt eigentlich an caro@kuhl-net.de oder an Natha.JuliandtheRush@web.de schicken ? wessen idee war das denn die von caro oder die von natha und julia ???

    AntwortenLöschen
  35. Hallo kann ma jemand antworten das ist doch echt toll sone Idee aber ihr müsst auch genauere Angaben mitteilen ya also wie denn jetzt die letzten 2 Kommentare sind wichtig und jemand muss die beantworten .

    AntwortenLöschen
  36. Klar mach ich da mit !!!!
    wäre echt toll wenn die Jungs ne große Tour machen <3
    War ne gut sache von euche mädels; dass vidio zu machen !

    LG Nele

    AntwortenLöschen
  37. *Hey,
    sollen wir den Brief jetzt eigentlich an caro@kuhl-net.de oder an Natha.JuliandtheRush@web.de schicken ? wessen idee war das denn die von caro oder die von natha und julia ???*

    BITTE BEANTWORTEN !!!

    AntwortenLöschen
  38. Bitte schreibt den Brief auf Englisch.
    Wer nicht gut darin ist, kann sich ja Hilfe holen oder Google Übersetzer.
    Und BITTE schickt den Brief an Natha.JuliandtheRush@web.de,
    weil's ja unsere Idee war & es auch so bleiben soll.

    LG Julia & Natha

    AntwortenLöschen
  39. Englisch kay.
    Danke das du so freundlich warst.
    Naja, also an die Natha.JulianandtheRush@web.de wieso sagen dann die anderen an die caro@kuhl-net.de heyeyey
    Danke im vorraus?

    AntwortenLöschen
  40. Kein Ding (:
    Em, weil es ja die Idee von Julia & Mir war und wir Caro nur gefragt haben, ob die uns helfen könnte, mehr Leute zu finden, die da mit machen.
    Deswegen wäre es nett, wenn ihr bitte die Briefe an Natha.JuliandtheRush@web.de schicken könntet.
    Oder am besten wäre ja immer noch per Post.
    Die Adresse geben wir euch dann per Anfrage.(:

    Lg Julia & Natha

    AntwortenLöschen
  41. Aso kay.
    Ja wo wohnst du denn wie ist diene Adresse? Kannst sie mir ja Emaillen zeyno.1997@hotmail.de (ist von meiner ABF :]) freu mich und was wenn BTR das englische nicht verstehen denn google translator übersetzt nicht in guter Grammatik ??
    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe da noch eine frage:
    muss der fan brief auf englisch sein oder
    auf deutsch ? :)
    antwort wäre lieb <3

    nele

    AntwortenLöschen
  43. hab auch mal ne frage (ich weiß kommt doof aber ich war lange im krankenhaus und hab nix mitbekommen) wo und wann sind BTR in deutschland?!?!?!!

    AntwortenLöschen
  44. Okay, Ich hab dir eine Email geschrieben.(:
    Und wenn das jetzt nicht mit dem Google Übersetzer hinhaut, kannst du ja deine Mom oder so fragen (;

    @Nele
    Schreib den Brief bitte auf Englisch.(:

    BTR kommen irgendwann im Juli wieder nach Deutschland.

    Lg Julia & Natha

    AntwortenLöschen
  45. Kay danke natha bist schon ne nette :*
    Dankeeeeee :)))

    AntwortenLöschen
  46. hey Leute, sry war 3 tage weg!

    also wg Email adresse, sry dass ich meine hin geschrieben habe, aber ich wusste nicht, ob ich die andere hier rein schreiben durfte...

    AntwortenLöschen
  47. Ich müsste da noch mal was wissen:
    Ihr sagtet wir könnten z.b. bastel und ander sachen machen, aber dass geht schlecht wenn wir dass als e-mail versenden sollen XD
    also, habt ihr auch ein postfach an dass wir den brief schicken könne ? <33

    LG
    Mara

    AntwortenLöschen
  48. Hey ja also ich List mal alles wieder auf:
    - Fanpost auf Englisch
    - Emaillen an die Natha.JuliandtheRush@web.de
    - rein schreiben was Ihr wollt
    Okaaaaaaaaay?!
    Soooo allllsooo
    Ich hätte da aber ne Frage ......unzwaaaaaa können wir/ persönliche Angaben wie handynummer, icqnummer, email ad, und viele mehr????? Danqe

    AntwortenLöschen
  49. @Mara emm, wenn ihr was bastelt & so müsst ihr das natürlich ans Postfach schicken, steht ja auch in der Infobox.
    Wenn du mir deine Email oder so gibst oder wenn du Twitter hast, geb ich dir die Adresse.

    Was meinst du, ob du die in den Brief schreiben darfst.?

    Lg Natha

    AntwortenLöschen
  50. hey bis wann jetzt nochmal ?

    AntwortenLöschen
  51. Hey (:

    Es wäre schon, wenn ihr die Briefe zwischen 20.06 & 25.06.2011 fertig haben würdet.

    Lg Julia & Natha

    AntwortenLöschen
  52. Ich meine in den eigene fanbrief rein schreiben dürfen also so das auch wirklich nur BTR sie Briefe lesen können mit unserem eigenen Text und auch ob wir Handy- icqnummern in den Brief angeben können.? Und Adressen?

    AntwortenLöschen
  53. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Antwort?????????

    AntwortenLöschen
  54. Ihr könnt in den Brief reinschreiben was ihr wollt! hauptsache es sticht hervor, dass ihr euch eine DE tour wündscht!

    AntwortenLöschen
  55. Die guys liebe skittelsund anderes.... Kann ich auch die drauf kleben ? Die sind ja nicht groß?..?.???

    AntwortenLöschen
  56. Die guys liebe skittelsund anderes.... Kann ich auch die drauf kleben ? Die sind ja nicht groß?..?.???

    AntwortenLöschen
  57. KendallSchmidtGirl16. Juni 2011 um 18:06

    Reicht es auch, wenn wir den Fanbrief am 25 Juni abschicken, oder sollte er bis dahin schon bei euch angekommen sein?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.