Sonntag, 5. Juni 2011

Albany Summer open air



Kommentare:

  1. richtig gute show mal wieder ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. der james sieht mal wieder göttlich aus hrrrr *_*

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz5. Juni 2011 um 13:03

    Carlos ist mit dem capi sssssssssssssssoooooooooooo süüüüüüüüüüüsssssss und ich Liebe Ihn so sehr ihr glaubet es nicht und ich habe das gefühl in zu fermissen i miss you and i love you Carlos Roberto Pena Jr. if you rad this i hope you come to switzerland i will meet you <3 <3 <3 <3 in love Linda 17 Jears old

    AntwortenLöschen
  4. ach wie geil die tanzen und egal wie oft sie dieses lied singen sie scheinen immer noch spaß dran zu haben! love ya james!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin froh, dass unter uns kein logan fanatiker anwesend is ;) ..naja außer mir ;) er sieht immer so gut aus...<3

    AntwortenLöschen
  6. BTR Fan Nineli5. Juni 2011 um 18:26

    Doch ist:) also Logan "Fanatiker" Schon nicht gerade aber er ist sooo TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. naja, 2 sind nich ganz sooooooo schlimm ;) aber magst du noch jemand anderen oder is logan der einzige?

    AntwortenLöschen
  8. heeey, heute lief doch Big Time Crush ;)

    AntwortenLöschen
  9. BTR Fan Nineli5. Juni 2011 um 20:17

    Also mag die anderen schon auch aber naja.... Logan ist eindeutig mein Favorit!!!! LOGAN<3

    AntwortenLöschen
  10. Linda Walder Schweiz5. Juni 2011 um 20:20

    hey alle von der Schweiz habt ihr auch big time doppel date gesehen carlos war so ssssssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss und lustig I Love You Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  11. JAMES *-* <3
    An dem Kerl ist auch einfach alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  12. JAMES und KENDALL mit den Caps
    einfach Toll *___* <3

    AntwortenLöschen
  13. JAMES I love you. ONLY YOU! ♥♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.