Donnerstag, 16. Juni 2011

Infos zu Jugendschutz beim Big Time Rush Konzert

Da es ein paar Nachfragen beziehungsweise zum Jungedschutz gab werde ich euch das jetzt schreiben was ihr UNBEDINGT beachten müsst sonst dürft ihr nicht rein:


- Unter 16-jährigen Fans ist der Zutritt zum Konzert in Begleitung ihrer personensorgeberechtigen Person oder mit schriftlicher Erlaubnis der personensorgeberechtigen Person und in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten gestattet (mit entsprechender schriftlichen Genehmigung der personensorgeberechtigten Person).

- Unter 14-jährigen Fans ist der Zutritt zum Konzert NUR in Begleitung einer personensorgeberechtigen Person gestattet.

- Unter 8-jährigen Fans ist kein Zutritt gestattet, selbst dann nicht, wenn die personensorgeberechtigte Person dabei ist.

- Eine Erziehungsbeauftragung ist für maximal 2 Kinder möglich.


Dieses mal ist der Jugendschutz sehr verschärft!!! In München war das nicht so!!!

Kommentare:

  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden...
    Man braucht als unter 16 Jährige/r ebenfalls eine Begleitperson? Oder nur eine Genehmigung der Erziehungsbeauftragten?

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleiche frage habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. wen du unter 16 bist:
    entweder kommt ein elternteil mit(sofern das dein erziehungsberechtigter is)
    oder deine erziehungsberechtigten schreiben einer person über 18 den zettel das sie während de skonzerts die aufsicht über dsich haben.

    würd ich sagen.

    und VERSCHÄRFT... LOL? Verschärft is wenn du erst ab 18, oder sogar 21 reinkommst. :D

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist das verschärft! Früher konnte man mit 14 ohne eltern rein.. ._.

    AntwortenLöschen
  5. wie ? ich dachte ab 14 kommt man mit schriftlicher bestätigung rein`? ist jetz nich so oder was?

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte auch ab 14 kommt man rein mit schriftlicher erlaubnis...
    man, was tu ich jetzt? vor allem weil auch noch meine cousinen mitkommen wollen und die sind noch 13!

    AntwortenLöschen
  7. also ab 16 kommt man alleine rein

    ab 14 kommt man entweder mit einem erziehungsberechtigten oder einem über 18 jährigen(mit schriftl. erlaubnis der erzihungsberechtigten)

    bei unter 14 jährigen MUSS!!! ein erziehungsberechtigter mitkommen/ die bescheinigung geht nicht!

    und unter 8 kommt man garnicht rein!

    AntwortenLöschen
  8. ALSO: Wenn du 16 bist kommst du ohne was rein!

    Wenn du 14 bist dann nur mit Erziehungsberechtigen (Mama oder Papa) oder mit Einverständniserklärung vom Erziehungsberechtigten (Mama oder Papa) und einer Person die 18 oder drüber ist aber diese Person muss auch auf die Einverständniserklärung!!!!

    Wenn du jünger als 14 bist dann musst du mit einem Erzeihungsberechtigtem (mama oder papa) kommen!!!

    Wenn du jünger als 8 bist kommst du garnicht rein!!!

    AntwortenLöschen
  9. finde ich ein bisschen doof weil die
    hälfte der tickets für erwachsene
    draufgehen die da gar nich hin wollen :)
    naja aber man kann es nich ändern

    AntwortenLöschen
  10. früher gabs dann auch mehr beschwerden und whatever! (extrembeispiel is da wohl 'Die Kinder vom bahnhof Zoo', aber dieses Kulturgut wird hier eh keiner kennen.. is aber uach nur der Extrefall mit)

    und selbst wenn, es wäre besser wenn heutzutage Konzerte auch erst ab 15 wären oder so

    AntwortenLöschen
  11. Eher nicht, weil die hälfte , die btr gucken, unter 16 sind!!

    AntwortenLöschen
  12. @ Edda : hab das selbe problem... ich und meine BF sind auch 13 und wir haben echt alles gemacht das wir ohne eltern hin dürfen & jz müssen wir ? :( ... oh oh ... :S

    AntwortenLöschen
  13. Wat für'n kack -.-'
    Endlich nur noch ein paar Monate und ich habe endlich nicht mehr so welche probleme das alles ab 16 ist :'D
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. jaa das ist echt doof. aber ich glaub das is bei allen konzerten so oder? hätten sie sich nur mal früher überlegen sollen weil die ganzen unter 14-jährigen jetz ja ein elternteil mitnehmen müssen^^

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch erst 13 soll ich jetzt versuchen ohne begleit manschen reinzukommen oder lieber noch ne karte kaufen ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.