Mittwoch, 29. Juni 2011

Yeah: Coole Band im Freundschafts-Talk + Poster

Ganz


Seite 1


Seite 2


Poster

Kommentare:

  1. OMG das psoter is ja der hammer =)

    AntwortenLöschen
  2. 1. das poster ist wirklich total geil....♥♥♥♥
    2.ich bin grad im urlaub und ich hab die folge keın big time-strandparty verpasst ich kann es auch nicht im fernsehen guck hier in diesem land kennen sie nicht BTR kann mır jemand sagen wo ıch es ım ınternet gucken kann BITTE BITTE ♥ das wahre echt nett

    CARLOS ICH LIEBE DICH ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. sorry hab was oben falsch geschrıeben das kein ım 2 satz gehört nıcht ım satz mıt....sorry ♥

    AntwortenLöschen
  4. von wo kann man die zeitschrift 'yeah'Kaufen ich habe überall gesucht da gab es nix

    AntwortenLöschen
  5. auf der 2. seite steht das james schon 21 ist.... er hat doch erst am 16. juli geburtstag....
    wisst ihr warum er dann schon 21 ist

    AntwortenLöschen
  6. hm.. müssen sich warsch verdruckt haben..
    habt ihr euch die yeah gekauft?
    Wie viel kostet die? steht sonst noch etwas interessantes drin, oder würdert ihr mir die zeitschrift empfehlen :D ??
    ♥Carina♥

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz1. Juli 2011 um 18:37

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥carlos♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥sieht richtig zum knutschen aus auf dem foto ich könte ihn umarmen und knuddeln oooohhhh wie ich hoffe das die mahl in die Schweiz kommen

    entlich wieder internetzugang

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.