Montag, 27. Juni 2011

James zeigt sein Zuhause (LA)

Kommentare:

  1. Diese Bild ist wunderschön.James hat noch eins getwittert, da sieht man den Hollywood Schriftzug.James is soooo hoooot.
    Wird jetzt irgendwas für den Gebutstag gemacht?Würde gerne mitmachen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. der Typ sieht einfach klasse aus :) James 4ever :)

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt ist das ne geile aussicht *-*
    James ist so hot <3333

    AntwortenLöschen
  4. das ist ne geile aussicht auf ihn :) *-*
    ich werd ihn in Köln sehen. Yeahhi

    AntwortenLöschen
  5. Özgee loves James Maslow27. Juni 2011 um 15:49

    jaames my dreamboy I love ya so much ♥ :*
    maaan ist er hoot ♥_♥
    das ist wirklich ne geile aussicht

    AntwortenLöschen
  6. gaaaiii.. beides, die aussicht und james ( er ist bist jetzt der einzigste der sein zuhause gezeigt hat oder?).. ich liebe james sooo sähr.. lasst ja die finger von ihm :D haha xD.. als würde ich ihn jemals kennen lernen, aber er ist soooooo süüüüßß.. kann ihm das mal bitte jemand sagen :D.. und einen dicken knutscher geben :P :D?

    AntwortenLöschen
  7. nö kendall hat da sschön öfter gemacht mit videos fotos wie er im garten was pflanzt oder vorm haus oder einfach nur der ausblick ^^

    AntwortenLöschen
  8. *_* James ist jaaaaa sooo sweet auf dem Bild ich liebe ihn!!!!! Er ist echt hot;) James I love you...♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. ilovejamesmaslow28. Juni 2011 um 13:59

    das bild ist echt sooo süüß.. und james, wow, er ist sooo süß...

    i love u james 4ever ....
    james, i`ll be thinking about you worldwide, worldwide, worldwide.....

    AntwortenLöschen
  10. der sieht echt verdammt hübsch aus auf dem Bild :) und sie aussicht ist auch schön, könnte man sich glatt daneben stellen :D

    AntwortenLöschen
  11. ja,die aussicht ist wirklich schön,aber er auch :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.