Dienstag, 28. Juni 2011

Erinnerung: Big Time Rush Konzert Köln!

Ich wollte euch nur dran erinnern das es noch Tickets gibt für des Konzert!! Also ihr wollt doch alle das es ausverkauft ist!!! Also wenn ihr noch keine Karte habt dann holt euch noch Karten!!!

http://x-why-z.tickets.de/de/customer/events/show/1506-BIG_TIME_RUSH

10 Kommentare:

  1. ich würde ja voll gerne dahin aber ich weiß nicht wie ich hinkommen soll :/

    AntwortenLöschen
  2. wonwo kommst du denn ???

    AntwortenLöschen
  3. wie viele Karten gibt es eigentlich noch zu kaufen ? :D
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab welche :)
    Freu mich schon voll!

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz1. Juli 2011 um 18:23

    ich hoffe ich kann mich weg schleichen vom hotel um zum konzert zu gehen ich mache das nur für Carlos <3 <3 <3 <3 :):):):)
    p.s. entlich habe ich wieder internetzugang

    AntwortenLöschen
  6. hallo rena coco wenn du aus bochum kommst können wir dich mit nehmen ich heisse laura

    AntwortenLöschen
  7. Weiß irgendjemand ob's noch EINE einzige Karte gibt? :O

    AntwortenLöschen
  8. JuliaLiebtLogan&Kendall5. Juli 2011 um 20:36

    Nein,es gibt keine Karten mehr,tut mir sehr leid. ;) Aber ich werde sie in 2 Daays sehen! (:

    AntwortenLöschen
  9. wo bekommt man denn karten??? , denn ich würde gerne konzert karten meiner bf zum b-day schenken!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mannn waarum gibt es kein Konzert in Köln 2013 ?!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.