Samstag, 4. Juni 2011

Epic Summer Nick USA

Kommentare:

  1. Wisst ihr schon worum es in der neuen folge von BTR geht?? Dieses Big Time Break up??

    AntwortenLöschen
  2. cool.. ich möchte das es sowas auch in deutschland gibt.. die nächste folge is big time break up???? coooooool! freu mich voll..hoffentlich kommen logan und camille wieder zusammen.. denn schluss machen können sie ja nich ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja logan soll ja angeblich jo küssen, worauf dann kendall mega eifersüchtig ist und die Freundschaft zerbricht. carlos, james und camille wollen kendall & Jo wieder zusammen bringen und Logan soll angeblich zurück nach Minnesota gehen wollen. als dann Jo vor kendall weint uns sich entschuldigt, kommen sie wieder zusammen, nachdem kendall camille geküsst hat um Logan und Jo eifersüchtig zu machen. klingt ziemlich kompliziert, wird aber ne tolle folge denk ich :)

    AntwortenLöschen
  4. ach und Logan & Camille kommen wieder zusammen glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  5. @Edda
    hört sich wirklich kompliziert an aber i.wie freu ich mich schon riesig drauf yeah :)

    AntwortenLöschen
  6. coool <3 freu mich total drauf... ich liebe immer dieses hin und her zwischen logan & camille <3 die folge kommt doch diese woche samstag oder? @edda woher weißt du das alles?

    AntwortenLöschen
  7. OMG das is ja voll häftig was da in der folge passiert ich wusste bis her nur das logan und jo sich küssen aber das das so schlimm wird omg ich fang bestimmt an zu heulen =(

    AntwortenLöschen
  8. hab das gefühl die folge wird echt traurig :( <3
    ...egal...freu mich schon sooo drauf :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz5. Juni 2011 um 11:41

    Carlos ist so sssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss ich Liebe ihn so sehr ihr wisst gar nicht wie sehr I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. Linda Schweiz 17 Jahre alt <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. @ Edda also ich hab das auch so gelesen und ja logan will aussteigen weil er total verrückt und eifersüchtig wird nachdem kendell camille geküsst hat aber es gibt noch keinen vorschautrailer der sich nur auf big time breack up bezieht...also denke ich das wir noch mindestens 2-3 wochen auf die folge warten müssen ... :( :(

    AntwortenLöschen
  11. neee glaub ich nich, denn die folgen haben immer einen abstand von 2 wochen, und da diese woche keine neue folge kam, kommt die nächste woche die folge... glaub ich ;) omg.. ich kann nich mehr vor aufregung!!!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. die Folge kommt nächste Woche weil sie in der Folge Worldwide singen und Worldwide hat an dem Tag Video-premiere

    AntwortenLöschen
  13. ALSO AM 18.JUNI
    ICH FREU MICH SCHON EXTREM ABER WARSCHEINLICH KANN MAN DIE FOLGE ERST MONTAG MITTAG ODER SO GUGEN ... :( ABER WENIGSTENS SIE KOMMT `BALD BIN TOTAL AUFGEREGT
    LOGAN & CAMILLE <3

    AntwortenLöschen
  14. Wir werden natürlich das Worldwide video für euch Online stellen ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.