Montag, 6. Juni 2011

Big Time Sommerferienstart bei Nickelodeon

Big Time Sommerferienstart bei Nickelodeon

Yippieh! Big Time Rush läuten bei Nickelodeon die Sommerferien mit einer neuen Folge ein: am 25. Juni zeigt Nick die Episodenpremiere "Big Time Beach Party"!!
In dem 45-minütigen Serienspecial stürmen die Jungs für einen Tag das Strandhaus von ihrem Plattenlabel-Boss. Carlos und Logan machen sich auf die Suche nach vergrabenen Schätzen, James verknallt sich in ein Mädchen, das er für eine Meerjungfrau hält und die Beziehung von Kendall und Jo steht auf der Kippe. Ein Highlight der Episode ist der Gastauftritt des englischen Hollywood-Stars Russell Brand (Ehemann von Katy Perry) sowie eine Performance der aktuellen BTR-Single "Boyfriend".

Also,einschalten:

Samstag, 25.06.2011, 19.30 Uhr: Big Time Rush "Big Time Beach Party" mit Russell Brand

Kommentare:

  1. Ich freue mich soooo auf diese Folge. Habe sie schon auf youtube gesehen, aber auf Deutsch ist das immer noch was anderes!!!!
    ICh finde die Jungs sehen in den Hemnden und so vool cool aus!:D

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaah wie geil das ist.





    Aber was schade ist, das ich nicht da bin am 25. Da fliege ich in die Türkei :,( maney.
    Wießt Ihr wann die Wiederholung wäre ? Hm.... komisch... Ihr meint 25. Aber da steht auch 12 Juni BTR Folge: Big Time Strand Party Teil 1

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf die Folge!!! Wird bestimmt cool... Du hast Recht Lisa in den Hemden sehen sie wirklich cool aus. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym, wenn du mich meinst, ich heiße nich Lisa!:D

    AntwortenLöschen
  5. Bin nicht da, weiß ich jetzt schon :(

    AntwortenLöschen
  6. Folge von gestern war auch cool. Hat ja mal wieder lange gedauert bis es immer weiter geht.

    AntwortenLöschen
  7. haha ;) ich finde, die jungs sehen in allem gut aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht Thuong.

    AntwortenLöschen
  9. Uh, ich kenne die Folge schon :)
    die ist ziemlich gut, aber leider hat james da dieses Mädchen... ich war nur froh, dass sie in den folgen danach nicht mehr aufgetaucht ist ;D

    AntwortenLöschen
  10. Linda Walder Schweiz7. Juni 2011 um 15:10

    Carlos ist sssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssmit dem strand Hemp er ist der süsseste junge mann den ich je gesehen habe ich bin richtig verknalt in ihn ich treume sogar fast jede nacht von ihm I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. Linda 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  11. Mist ! Ich kann die Folge nicht gucken...
    Hab keine zeit :(

    AntwortenLöschen
  12. Mist ! Ich kann die Folge nicht gucken...
    Hab keine zeit :-(

    AntwortenLöschen
  13. wuhu ich freu mich schon auf den film

    AntwortenLöschen
  14. echt jetzt, wann kommen die wiederholungen?

    AntwortenLöschen
  15. iCHLIEBE BIG TIME RUSH ÜBER ALLES UND JEDEN ICH WÜRD ALLES FÜR EUCH TUN ICH MEINE ES ERNST CARLOS MEIN EIN UND ALLES ICHLIEBEDICH ÜBER ALLES EINEN NOCH GEILEREN COOLERN HÜBSCHEREN WITZIGEREN SEXY WELTALLERBESTEN JUNGEN ALS DICH HAB ICH NOCH NIIIIIIIIEEEEEEEE IN MEINEM LEBEN GESEHEN CARLOS MEIN SCHATZ EINFACH MEIN LEBEN DIESER JUNGE DU BIST DER BESTE UND NUR DUUU ZÄLST FÜR MICH CARLOS ICH MEINE DAS ERNST , ICHLIEBEDICH DICH EINFACH ÜBER ALLES UND DU GEHÖSRT NUUUUUUUUUUUUUUR MIIIIIIIIIIR ICH MEINE AUCH NUUUUUUUUUR MIR UND ICH NUUUUUUUR DIR UND ICH MEINE AUCH NUUUUUUUUUR DIR OHNE DICH FEHLT WAS BZW OHNE DICH GEHT GAR NIX , ILOVEYOU ONLYYYYYYYYYYYYYY CARLOS ROBERTO PENA JUNIOR , BIG TIME RUSH IHR 4 JUNGS SEID ALLES FÜR MICH VOR ALLEN CARLOS DANN LOGAN DANN JAMES UND KENDALL ♥♥' ICH WÜRD DICH FÜR NIX AUF DIESER WELT HERGEBEN CARLOS ICH SCWÖ AUF ALLES , I LOVE ONLY ONLY ONLY CARLOS CARLOS CARLOS ♥,,
    I LOVE YOU MORE THAN ANYTHING CARLOS ;*
    VON BUSHRA
    BUSHRA UND CRLOS GLEICH EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAGN ♥'

    AntwortenLöschen
  16. ich würd carlos für nix auf dieser weeeeeeeeeeeeelt hergeben ; von bushra
    DU BIST MEIN LEBEN UND OHNE DEINS STIRBT MEIN ♥'

    AntwortenLöschen
  17. cool die die folge ist geil

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.