Sonntag, 5. Juni 2011

BTR mit Giovannie Zarrella

 
Ben hat gesehn wie das Foto gemacht wurde.
Mehr dazu in seinem 2 teil

Kommentare:

  1. haha ich hab die an dem abend danach an ihrem hotel getroffen , aber nur james und carlos, weil logan kurz vorm kotzen war und kendall ihm besorgt hinterher gelaufen ist :O

    AntwortenLöschen
  2. hm armer logie aber da merkt man das Kendall für seine freunde da ist :)

    AntwortenLöschen
  3. o nein armer logie da wünsch ich ihm gute besserung
    ist er krank (hoffe nicht )

    AntwortenLöschen
  4. ohnein was war den mit logan ???

    AntwortenLöschen
  5. soll das heißen wenn man bei Giovanni essen geht muß man .....
    (Jane)

    AntwortenLöschen
  6. Arbeite Gio nicht in Köln? Sagt jetzt nicht das BTR in Köln sind!?
    Loganater gute Besserung mein süßer .

    AntwortenLöschen
  7. Haha omg. XD das essen war so mies das logan fast kotzen musste. Das muss ja was heißen.

    Trotzdem armer logan..

    AntwortenLöschen
  8. Ja Big Time Rush waren am 26 Mai in Köln
    Und nein das Essen ist nicht schlecht habe selbst da was gegessen und es war so geil die Pizza!

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz6. Juni 2011 um 16:39

    Carlos Pena ist auf diesem Foto sssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo
    sssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssdas die das machen I Love You so mutch You have no idea how I love thee Carlos Roberto Pena Jr.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Wieso musste Carlos den fast kotzen????:P

    AntwortenLöschen
  11. Die waren doch in dem Restaurant essen, dass dem Kumpel von Giovanni gehört

    AntwortenLöschen
  12. @Isi, sry meine ich doch auch!:P

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.