Dienstag, 28. Juni 2011

Spezial Aktion

An alle Rusher,
Wir möchten euch was spezielles bieten aber nicht ohne eine gegenleistung.
Die ihr bestimmt gerne machen würdet wenn ihr nur wüsstet was noch kommt.
Ende des jahres heißt es hier wirklich Big Time Surprise.
Solange bleibt es geheim ;) Wir hoffen sehr das es klappt und ihr euch freut und wir uns freuen.Und sagen schon mal Danke an ach sie wird es wissen :D
Aber nun zu dem Punkt wo ihr ins Spiel kommt.
Auf grund der großen nachfrage Werden wir für jeden ein Fanbuch machen.

Ihr habt genau 2 monate Zeit mit uns an der Überraschung für Kendall und den Boys zu Arbeiten.
Leider nicht länger was aber ein sehr wichtigen grund hat.


Ihr Könnt Kendall carlos logan james was Schreiben.
Eine Collage machen oder einfach nur Happy Birthday Sagen.
Macht was euch gefällt und sagt uns dazu 1 grund warum ihr sie Mögt.

schickt alles an
:
fanbuchbtr@hotmail.com

Einsende Schluss 26 August ganz wichtig!

Ihr werdet ein beweis bekommen das Kendall Logan James und Carlos es erhalten haben

Kommentare:

  1. warum macht ihr nichts für logan? :)

    AntwortenLöschen
  2. i-wie find ich das blöd.. wieso kriegt james jetzt nix von uns?? ich liebe ihn.. und ich meine er hat genauso wie kendall verdient ein geburstatgsgeschenk zu erhlaten.. er wird 21.. in amerika volljährig!!!
    Er soll auch was bekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. @anonym das hat nur einen grund.Also vorweg wir haben alle 4 jungs super gern.Nur leider wär es für james zeitlich nicht mehr machbar.Carlos ist außerreichweite wenn er bday hat genau wie logan.
    Kendall ist zu seinem geburtstag eher zuerreichen.
    Das wieder rum hat mit der person zu tun die uns hilft und mit der wir was plannen für ende des jahres also um kendalls bday rum um genau zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ok.:) diesmal mach ich aber so richtig mit!!!;)
    Das wird der absolute HAMMER!!!!!!!!!!!!
    Soll man die Seite/Seiten einscanen wenn man was dazu zeichnen will?
    Auf den Beweis freue ich mich schon am meisten!!!!
    Bitte bitte bitte bitte ein Autogramm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre soooo cool!!!!!!!!!!!!!!
    Oder eine Video-Botschaft:)

    AntwortenLöschen
  5. und was ia mit carlos, james, logan & noch mal carlos?? :(
    wärs nicht besser ein buch für alle 4 für weihnachten oda so...?

    AntwortenLöschen
  6. Weinachten ist doch etwas persölicheres als BDays oder nicht ?!?
    Könnten wie den anderen nicht einfach noch im Nachhinein alles gute wünschen?:)

    AntwortenLöschen
  7. was heißt für James hat es nicht geklappt!!! mehr Fans als wie zum kommen Konzert in Köln sind ja wohl sonst nicht auf einem Haufen. Jemand muß uns nur Filmen und wir singen Ihm alle ein Happy Bithdaylied, dann können sich noch einige vorstellen und persönlich Grüße sagen

    AntwortenLöschen
  8. oder wir schicken euch noch ein paar emails für james geburtstag, die kann man dann überreichen.
    ihr seid doch auch in köln
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bitte, Bitte lasst uns auch noch etwas für James machen. Wenn alle mitmachen, dann klappt es sicher. Lasst uns wenigstens versuchen
    Ein riesengoßer James-Fan

    AntwortenLöschen
  10. Und was ist mit Carlos der am 15 August Geburtstag hat

    AntwortenLöschen
  11. cool :) soollen wir irgendwas fotographieren oder so oder sollen wir es einfach in die E-Mail schreiben?

    AntwortenLöschen
  12. Warum koennen wir nicht ein buch fuer jeden machen?? Da wuerde dann jeder etwas bekommen

    AntwortenLöschen
  13. @Anja du kannst machen was du möchtest aber aufjedenfall uns noch ein grund dazu schreiben warum du kendall magst ;)

    @Carina versteh ich gut deine anregung hab ich auch drüber nachgedacht aba das wäre ein bisschen viel dann alles in der kurzen zeit zusammen zuarbeiten und auch der Person mitnehmen zulassen die es zu kendall bringen will.

    AntwortenLöschen
  14. JuliaLiebtLogan&Kendall29. Juni 2011 um 14:16

    Das is eine sehr gut Idee,aber ich würde auch gerne etwas für Logan,Kendall & Jamas machen,aber am meisten natürlich für Logan! Die Idee mit dem Buch für jeden finde ich sehr gut. Ich würde bei der Aktion mitmachen,denn ich bin auch auf dem Konzet in Köln und dann könnten wir dennen das ja überreichen.:)
    LG Julia

    PS: Aufjeden Fall für Logan! Ich liebe ihn! ;*

    AntwortenLöschen
  15. ALso da doch viele dafür sind das alle was bekommen haben wir so eben beschlossen das wir das so machen das die anderen 3 auch was kleines bekommen :)

    AntwortenLöschen
  16. Cool..also ich bin dabei,also soll ich so eine Brief schreiben in dem steht, dass ich ihm alles gut wünsche und warum ich ihn so mag oder was??
    und das dann per e-mail an euch..klingt gut, mach ich :)

    AntwortenLöschen
  17. tool ich mach mit wollt ihr es beim konzert abgeben aber eins versteh ich nicht ihr habt doch schon was für james geburtstag gemacht warum macht ihr nicht weiter james ist doch jetzt bald in köln hab eine idee als dank das es sie gibt dann vielleicht beim konzert was singen oder ein kleiner glücksbringer für jeden damit sie weiterhin glück haben schreib schnell zurück isi und das mit weihnachten war auch eine gute idee

    AntwortenLöschen
  18. was ist bis wann und wo hin soll es gehen ich würde gerne mit machen der obere text ist von mir ich finde es toll das ihr doch was für alle macht also ich würd es beim konzert abgeben schreib schnell zurück isi

    AntwortenLöschen
  19. werden die anderen drei die überraschung auch an kendalls geb. bekommen oder bekommt james es jetzt am konzi

    AntwortenLöschen
  20. Die ideen sind gut mit dem Singen und Glücksbringer was schwebt dir da genau vor?
    Bis zum KOnzert schaffen wir das nicht mehr da es schon nächste woche ist.
    Die kriegen dann alle ihre sachen mit kendall zusammen :)

    AntwortenLöschen
  21. hm eigentlich ja eine gute Idee, aber wiederum auch net so schön,wenn alle was mit kendall zusammen kriegen, das ist ja dann so, als ob Kendall voll bevorzugt wird, er kriegt dann so was großes so gesehen und die anderen 3 nur eine kleinigkeit..aber naja ich mach bei der Aktion trotzdem mit :)

    AntwortenLöschen
  22. Ohh ich freue mich voll bin großer kendall fan

    AntwortenLöschen
  23. hey @isi also ich würd sagen das wir ein kleines Fotobuch machen weil da kendall möglicherweise wirklich bevortzugt wird
    dann mach halt ein posieralbum buch für james muss ja nich so groß sein und das können wir dann dir auf der seite von dem du denn link da gegeben hast machen
    ich würd sagen jeder eine seite?? bitte antworte

    AntwortenLöschen
  24. kann euch helfen hab eine btr seite und schreib das sie mitmachen

    AntwortenLöschen
  25. Also ich schick auf jeden fall etwas ein !
    Kendall.♥

    AntwortenLöschen
  26. können wir auch per post schicken ???

    AntwortenLöschen
  27. Hey ich find eure Idee echt cool. Aber sollen wir jetz nur was an Kendall schreiben oder an alle??
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  28. @ebru nein geht nur per email ;)

    @Sandy Haupt bday kind ist dann Kendall aber die anderen sollen auch nicht leer ausgehn :)
    Also für alle

    AntwortenLöschen
  29. doofe Frage jetzt :D für alle 4 was einzelnes richtig?^^..omg ich glaub ich bin grad etwas zu doof um das alles zu verstehen xD

    AntwortenLöschen
  30. kein problem anonym ;) Dazu sind wir hier um bei fragen zu helfen :D
    Also das kannst du machen wie du möchtest wir lassen dir freie wahl :D

    AntwortenLöschen
  31. ich find eigl. auch schade das james nichts von uns bekommt. aber carlos und logan ?!?!?!?! ich liebe die zwei (cccaaaarrrrllllloooosss <3<3<3<3)

    AntwortenLöschen
  32. danke für die Antwort Isi :)

    AntwortenLöschen
  33. Wie merkt man es dass man es verschickt hat ?
    Bitte schnelle Antwort !

    AntwortenLöschen
  34. Es bekommen jetzt Alle was! Ihr wünscht es wir setzen es um so gut es geht :)
    Wir werden euch eine kurze email zu schicken wenn wir eine von euch erfolgreich erhalten haben.

    AntwortenLöschen
  35. also, kann man auch was nur für Kendall abschicken???
    Oder muss man für jeden etwas abschicken??
    Kann ich auch für alle zs und einmal was nur für Kendall abschicken??

    Freu mich auf Antwort!:D

    AntwortenLöschen
  36. @Lisi du musst nicht an alle machen du kannst auch nur für kendall was machen das kannst du selbst entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  37. soll ich das jetzt per post schicken oder per email und wie dann genau????

    AntwortenLöschen
  38. @Isi, okay und kann man uch für alle zs was schicken, oder geht nur einzeln??
    Sry, aber i-wie blick ich da noch nicht durch!:P

    AntwortenLöschen
  39. @Kendalllover Per email bitte email adresse steht ja oben ;)

    @Lisi da wir für jeden ein kleines fanbuch machen ist es besser für jedeneinzeln was zu schicken aber das kannst du gerne alles in einer mail machen

    AntwortenLöschen
  40. @Isi, okay vielen Dank!:D
    Jetzt habe ich es endlich alles verstanden!!!!!:P
    Ich schick dann was für Kendall ab!

    AntwortenLöschen
  41. und soll ich das dann so schreiben und ihr schreibt das ab oder soll ich davon ein foto machen und es als anhang schicken, den ihr dann ausdruckt???????

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab ne frage wegen dem abschicken .
    Ich klicke auf Datei dann Senden dann auf E-mail empfänger aber das geht irgendwie nicht !
    Kann mir jemand helfen ???

    AntwortenLöschen
  43. @kendallLover abfotografieren ist nicht so gut dann kann man es kaum lesen scannen würde gehn oder gleich am pc machen.

    @anonym öffne deine email adresse dann auf datei anhängen diene datei aussuchen und einfügen

    AntwortenLöschen
  44. Wegen James´ geburtstag läuft auch gerade eine aktion in der man ein bild auf dem `Happy Birthday James´ steht malt und dann ein foto von sich damit macht & dann zu einer bestimmten e-mail-adresse schickt.. dann werden die bilder als ein video zu james geschickt.. ich hab schon mein foto dahingeschickt ;) aber ich versteh das hier nicht so ganz.. ist das jetzt nur für kendall´s b-day oder auch für die anderen ?!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Ich mache auch mit, nur ich habe mal eine Frage :D
    Kann man auch eine Collage von uns Fans machen?! Mit bilder von Jungs und den Fans?!
    Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen
  46. also sollen wir ein Video oder was anders an diese e-mail adresse schicken ?! uiii is des gail :) Ich speicher mir des Enddatum gleich in mein Handy ein :) . hr habt immer soo tolle Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  47. @isi also sollen wir ein Video oder was anders an diese e-mail adresse schicken ?! uiii is des gail :) Ich speicher mir des Enddatum gleich in mein Handy ein :) . ihr habt immer soo tolle Ideen

    AntwortenLöschen
  48. @Isi können wir eine Fancollage von mehereren fans zusammen machen?! oder soll es was von uns sein?! :* Wäre schön wenn du eine antwort dazu geben könntest grüüße Jule

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.