Dienstag, 7. Juni 2011

Kölner Stadtanzeiger

Kommentare:

  1. ich finde auf dem bild sieht jaaames voool süüüß aus....

    AntwortenLöschen
  2. Kendall sieht auf dem Bild voll krank aus!

    AntwortenLöschen
  3. @ Lisa, hast recht! Als hätte er hamma lange nicht geschlafen(also müde)

    Ich shcätze mal dass die News wegen Juli, nichts alzu besonderes sind, da immer noch nichts feststeht. Wäre es was größeres, wüsste man das jetzt sicherlich schon!:D

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz7. Juni 2011 um 15:46

    Ben du darfst Carlos auf twitter gerne sagen das eine gewisse Linda Walder von der Schweiz total verknallt ihn ist jedes mahl wenn ich Carlos auf einem bild oder Poster sehe habe ich das gefühl ihn zu vermissen und ich treume fast jede nacht von ihm ich kann nicht mehr auf hören an ihn zu denken ich muss sogar immer lächeln wenn ich ihn irgend wo auf einem bild sehe I Love You So Mutch Carlos
    Das währe sehr nett von dir Ben wenn du das machen würdest dann währe das wie ein Kleines geschenck Bitte Bitte Bitte Bitte
    P.S. Carlos ist so ssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssmit dem strand Hemp er ist der süsseste junge mann den ich je gesehen habe ich bin richtig verknalt in ihn ich treume sogar fast jede nacht von ihm I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. Linda 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  5. Kendall war ja auch noch erkältet meine lieben :) er hat aba von seiner mutti schöne hühnersuppe bekommen usw da gings ihm dann besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie süß, von seiner mutti ne hühnersuppe! Wie knuffig! Aber hat sich nicht logan übergeben??

    AntwortenLöschen
  7. jaa, dass mit logan hab ich auch gehört..angeblich hat ihn ja so 'n fan gesehn wie logan fast am kotzen war und ii-wie schnell ins hotel gerannt is.. das süße war aber kendall ;) der is ihm voll besorgt hinterher gelaufen <3 das find ich voll süß von ihm <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. jaa voll nett, da sieht man echt dass die beiden die besten freunde sind <3 warum werden die immer krank wenn die nach deutschland kommen, davor die male war es immer james und jetzt fangen kendall und logan auch an!

    AntwortenLöschen
  9. weil man hier super krank wird.
    #ehecforthewhat

    nö ist doch so, iwas schwappt immer rum. :D

    AntwortenLöschen
  10. DeluXePriinCess7. Juni 2011 um 19:55

    mal ne ganz dumme frage xD wan war der bericht da drin ?? ich wohn ja in stuttgart und will die mir besorgen und muss halt wissen wan des drin war ;D wär net wen des mir jemand sagen könnte

    AntwortenLöschen
  11. TheLoganKendallJamesCarlosFan8. Juni 2011 um 17:58

    oohh moii *__* süß von Kendall obwohl er selber Krank war hilft er seinem besten Freund
    ich liebe sie alle wie @lisa Ze schon sagt KNUFFIG

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.