Donnerstag, 16. Juni 2011

Memories and Melodies by Kendall Schmidt

Ihr habt uns nach dem Song gefragt den kendall im video von seinem bruder Kevin singt.
Nun hier haben wir die Antwort in Bild und Ton.
Memories and Melodies vom Alyson Stoner projekt.

Hier der Volle Song

Kommentare:

  1. ich liebe dieses lied :-)
    big time rush ist auch in der ''hey''
    mit einem großen poster und leucht sticker..

    AntwortenLöschen
  2. hamma geil!!! Kendall singt soooo gut!!!
    WIe alt ist das Video und die Aufnaheme, den i-wie sieht er da jünger aus!?

    AntwortenLöschen
  3. also wenn das stimmt was auf dem Auto steht ist es von 2008

    AntwortenLöschen
  4. @Isi, opss!!! Hast recht, daran habe ich gar nícht gedacht!!P

    AntwortenLöschen
  5. Das Mädchen hat mal bei Big Time Rush mitgespielt (Big Time Demos) und war Griffins Tochter

    AntwortenLöschen
  6. das ist carlie casey ihr trottel ;)
    missieeee aus ned auch. *_*

    AntwortenLöschen
  7. ja ich glaub carlie und die schmidt's , also vor allem kendall sind ja auch mega gute freunde :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses video kendall siht da ja echt süß aus

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mega schönes Video!!!! :) Kendall und Carlie sind soooo.... süss♥♥♥ Ich liebe dieses Video und das Lied ist Hammer!! *_*

    AntwortenLöschen
  10. einfach ein toller Song mit tollem Video :)
    Kendall sieht megaa süüß aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Video ist der absolute Oberhammer !!! <3<3<3 ich liebe es !!!! das müsste mal im fernseh kommen!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das sie als gruppe viel besser singen,das lied ist garnicht soooo schön

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner song, kendall kan eh toll singen "schwärm"

    AntwortenLöschen
  14. Hamma vid. Kendall eh der beste ;D

    AntwortenLöschen
  15. Das lied ist so toll! Wisst ihr ob Kendall eine Freundin hat? Manchmal heißt er hat eine und manchmal er hat keine was ist wahr?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.