Samstag, 25. Juni 2011

Big Time Break Up screenshots








Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ist jetzt etwas zum Geburtstag geplant?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. @sonja glaub irgendwie nich.. außer diesem langen brief da..

    @isi kennst du 'nen live stream bei dem ich BigTimeBreakUp guckn kann?

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz25. Juni 2011 um 21:20

    OMG Carlos sieht einfach nur super super super super süss aus <3 <3 <3 <3 stellt ihr euch manchmal auch vor wie es währe mit ihnen zusammen zu sein? Also ich mache das mit Carlos bitte nicht lachen :-) wie fandet ihr die Folge Big Time Strand party ist komisch auf deutsch oder? @isi @ben kann man Big Time Break Up morgen auf YouTube schauen? Ich liebe euren Blog und wenn ihr Carlos das nächste mahl seht sagt ihm bitte bitte bitte bitte einen lieben Gruss von mir danke :-) ich hoffe es klappt das ich an das konzert kann weil ich ja mit meiner Klasse in Köln bin am Do. Und Fr. ich haue Dan einfach ab, ich mache das nur für Carlos wenn mich meine Lehrerin nicht erwischt wünscht mir Glück
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. isi warum hast mir net gesagt das du heir solche bilder ahst sonst wärs viel größer !!!!! >.<man ey naja hab noch ein design gemacht naja ^^ gucks dir an sag deine meinung ich machs anders besser was du wünscht! =) bzw ihr !

    AntwortenLöschen
  5. @lars sorry hab die erst spät gesehn :/ deswegen.
    @Linda big time break up kann man bestimmt bei youtube sehn ;)

    @Thuong http://www.phstream.com/2010/05/nickelodeon-live-streaming.html

    AntwortenLöschen
  6. @isi dankeee <3 weißt du auch um wie viel uhr das hier (also deutsche uhrzeit) ausgestrahlt wird... also bei diesem live stream?

    AntwortenLöschen
  7. woooow *_* ... bin soooo beeindruckt von dem Bild von Kendall :P ... d-d-d-ddaaas is sooo schööön *-* ...wooow .... ♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW <33 !
    schöne Bilder !!
    ich würde die jungs ja so gerne übernächste woche
    in köln live sehen aber mein fuß hatt mir da woll einen strich durch die rechnung gemacht ! -.-

    AntwortenLöschen
  9. ICH KANN NICH GLAUBEN DAS JO DAS WIRKLICH GEMACHT HAT...:(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isi, ist jetzt etwas zum Geburtstag geplant?

    AntwortenLöschen
  11. @nele wieso was ist mit deinem Fuß?
    @Thuong hast du es gesehn es kommt meist zwischen 2-3 uhr morgens

    AntwortenLöschen
  12. @isi ich habe mir vor einer guten woche meinen fuß gebrochen und muss den gibs 6 wochen tragen.
    jetzt kann ich nicht zum konzert ! :(

    AntwortenLöschen
  13. @isi ja hab ich ;) danke noch mal =]

    AntwortenLöschen
  14. @Thuong welchen langen Brief zum Geburtstag meintest Du?Würde gerne mitmachen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.