Samstag, 4. Juni 2011

Dustin mit heffrondriveost und Kendall

Kommentare:

  1. echt cool, wie Kendall das alles hinbekommt. Neben BTR auch noch Heffondrive!:D

    Er ist der coolste!!!!!
    I love you!:D

    AntwortenLöschen
  2. isso, das ist schon hart in 2 Bands gleich zeitig zu sein, vor allem weil die mit BTR ja durch die Welt touren :)
    Aber dustin ist ja auch ein guter freund und gönnt kendall die zeit mit BTR
    #DreamTeam :D

    AntwortenLöschen
  3. @edda, find ich auch!:D

    Kendall is so sweet!;)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr dürft nicht vergessen das Dustin oft mit reist als offiziler BTR gitarrist.
    Also passt das schon :)

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, weißt du, wann die Termine im Juli etwa feststehen? Sry, dass ich so oft frage, aber freu mich so!:D

    AntwortenLöschen
  6. nein leider..warte selbst auch gespannt

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich freu mich so auf juli... ich hab nur angst vor meinen eltern, dass die dann wieder sagen von wegen 'nein du darfst da nich hin'..die denken ich bin viel zu jung..-.- aber ich werde sie noch 100% irgendwann treffen ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.