Donnerstag, 30. Juni 2011

Spaß Am set am ende der 2 staffel



Kommentare:

  1. aww is ja cool :) ... woher hast du das? :)


    [kendall am anfang, wie er seine haare shaked = WOOOOOW *-*]

    AntwortenLöschen
  2. ich will mich ja nicht beschweren oder so, aber das vid funktioniert nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Özgee loves James Maslow30. Juni 2011 um 20:05

    haha das video is cool :)
    Jaaaames ♥_♥

    AntwortenLöschen
  4. @anonym geh einfach auf hidemyass.com und geb den link ein dann geht es ;)

    AntwortenLöschen
  5. geht trotzdem nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. dann lade es bei filsh.net runter dann hast du es auf deinem pc und du kannst es angucken :) so hab ichs gemacht

    AntwortenLöschen
  7. @isi THX!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isi! Welchen Link muss ich eingeben?Ich möchte das Video auch sehen

    AntwortenLöschen
  9. ich versteh auch nich welchen link du jetzt meinst..

    AntwortenLöschen
  10. du kannst den link von diesem post nehmen oder den video link ;)

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz1. Juli 2011 um 18:48

    echt süss carlos auf den bildern und wie er den eimer schüttelt richtig zum knudeln er ist einfach so toll ich liebe ihn richtg gerne ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ich hoffe die machen einen kleinen abstecher in die schweiz

    AntwortenLöschen
  12. @isi dankeeeee <3 liebe das video ;D

    AntwortenLöschen
  13. ich kann das Film von big time rush beachparty nicht finden ? :S ich möchte mir des sehhrr gerne anschauen =S könntet ihr mir vllt. sagen wo ich so eine seite finde ? Bitte =S

    AntwortenLöschen
  14. diese Band ist die beste Band auf dieser ganzen weiten Welt am Anfang konnte ich sie nicht leiden aber dann wurde ich der absolute Big Time Rush Freak ;DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.