Freitag, 25. Mai 2012

Auf nach Maui

Heute geht es für Kendall, Logan,Carlos und James nach Maui (hawai)
Übersetzung: "@BTRLV: Warum genau sagen manche, die BTR Fans werden sterben wenn sie zurück nach Maui gehen?? (diese Person hat den Witz nicht verstanden :P)" Wir gehen für euch Rusher! Ihr werdet sehen ;)

Wir sind gespannt was Kendall damit meint. 
Auch Carlos hat bereits andeutungen in seinem letzten Video gemacht.

5 Kommentare:

  1. @Isi

    Irgendeine Idee was die damit meinen können???

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Warum fliegen die eigentlich schon wieder nach Hawaii???

    AntwortenLöschen
  3. @anonym1&2 sie fliegen dort für ein Video Dreh für ihre neue Single Windows down hin ;)
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Windows down = Fenster runter????? Die waren mit ihrer Titelnamensgebung auch schon mal kreativer...

      Löschen
  4. *_____*
    OMG wie HAMMEER ist das den *-*
    ich hoffe das wird mal so ein Hammer Video wie z.B. Time of my Live ♥
    nicht s ein kichi Video !!
    aber so wie ich die Jungs kenne wird es bestimmt Hammer (;

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.