Samstag, 12. Mai 2012

Backstage rush clips

Wollt ihr die Ganze 1 Episode von Season 3?

20 Kommentare:

  1. JaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa uns war sooo schnell wie möglich!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa
    Bitte ich will die ganze.

    AntwortenLöschen
  3. Wo habt ihr die denn schon her? Die wird doch erst heute nacht gezeigt oder??? Um wie viel uhr eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaa<3

    Ich will die ganze episode^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf jeden fall :). Soooooo schnell wie es nur geht ;)

      Löschen
  5. @Isi warum schreibt ihr nicht das Big Time Strike am 16.6 im Fernsehn gezeigt wird?

    LG KT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck an der seite bei Terminen da steht es ;)

      Löschen
    2. Okay sry.sieht man mit den iPhone nicht.

      Löschen
  6. LoveKendall4ever12. Mai 2012 um 12:52

    Ja bitte. Ich kann das heute Nacht nicht gucken. Bitte stellt die ganze Folge hier rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werdene uch die episode zeigen sobald wir können ;)
      also mit glück morgen spätestens montag denk ich

      Löschen
  7. UM WIE VIEL UHR KOMMT DIE FOLGE???

    AntwortenLöschen
  8. also bei uns müsste es irgendwie so gegen 2 Uhr sein? Oder? War das nicht so?^^ Gibt ja bestimmt wieder 'n Stream. :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die seewald Funzen zurzeit nicht.
      Jap so gegen 2 Uhr ;)
      Isi

      Löschen
  9. Hat hier zufällig jemand nen funktionierenden Stream? ._.

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaaa zeigt die ganze folgee ! :D *vorfreude*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mann, jaaaaaaa!!!!! ❤☺
    Ich war gestern fast die ganze Nacht auf, um es auf Twitter zu sehen und dann ging's nicht ! ;(

    AntwortenLöschen
  12. hier die links!
    http://www.youtube.com/watch?v=yF-5Cth-nms&list=PLDB5DB1D13714AA9D&index=1&feature=plpp_video
    http://www.youtube.com/watch?v=wLKB6Px3D5M&feature=BFa&list=PLDB5DB1D13714AA9D

    AntwortenLöschen
  13. oder hier http://www.putlocker.com/file/4B80844E7CFBDC1A

    AntwortenLöschen
  14. die folge ist echt cooooooool!!! nur schade, dass malese jow hier noch nicht mitspielt :( aber dafür war der neue vorspann echt super :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.