Dienstag, 15. Mai 2012

backstage rush dreh

4 Kommentare:

  1. auch mal voll interessant zu sehen wie das gedreht wird und so :) danke für das video :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find sowas auch immer spannend :)
    Würde sowas gern mal live sehn.

    AntwortenLöschen
  3. haha wie geil ist das denn ?
    ich find so was auch voll geeiil <3

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie wird die Serie immer verrückter... solange es immer was neues gibt solls mir Recht sein - nicht so wie bei iCarly, dass die immer neue "Bösewichte" machen oder mehrere in eine Episode bringen... egal - iCarly wird abgesetzt und CSI: Miami wurde bereits - bei BTR gab es auch bereits Gerüchte das nach der dritten Staffel finito ist - mal sehen...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.