Sonntag, 13. Mai 2012

Backstage Rush

6 Kommentare:

  1. das ist die ALLER BBBBBEEEEEESSSSTTTTEEE folge überhaupt in der geschichte von BTR!!!! es ist so toll, dass man sehen konnte wie sie live gesungen haben uund so..,.... einfach der HAMMER!!!!ich wäre da auch gerne backstage gewesen!!!!!:D jetzt soll wirklich mal jemand sagen backstage passiert nichts....:D

    AntwortenLöschen
  2. Ah! :D Das hat so verdammt gute Qualität :D Werden die nächsten Folgen auch hochgeladen? (: also wenn sie denn dann gezeigt wurden.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war extra bis 2:30 Uhr auf, um sie sehen zu können und dann haben die Links auf Twitter nicht funktioniert... Also alles umsonst... Dann heute morgen hat mir dann einer den Link für YouTube geschickt und der hat dann geklappt. Ich war sooooo happy! Ich liebe diese Folge und jetzt ist sie auch noch hier. ❤☺

    AntwortenLöschen
  4. die folge ist so geil!!!!!!!!!!!
    Logan ♥
    logan und sein buch XD
    das intro ist auch voll cool.
    am geilsten ist ja das ende, wo kelly das trampolin festhält und die jungs einen hammer abgang machen.

    AntwortenLöschen
  5. Logan ist sooo übertrieben süß
    und die folge der HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER geil geil geil

    AntwortenLöschen
  6. LOGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er ist sooooo heiß ♥

    ich würde auch gerne mal auf so ein hammer konzert :(
    ich hab mir viele videos der better with you tour auf youtube angeschaut.

    BTR FOREVER

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.