Montag, 30. April 2012

Neue Big Time Rush Folgen auf Nickelodeon

19.05.2012: Big Time Wedding:
James verliebt sich in eine Prinzessin aus einem fernen Land. Allerdings kennt er die Bräuche und Gepflogenheiten des Landes nicht und so wird eine harmlose, romantische Geste als Heiratsantrag missverstanden. Können ihn die anderen da wieder rausholen...

02.06.2012: Big Time Contest:

3 Mädchen und 1 Junge gewinnen ein Date mit den vier Jungs von Big Time Rush. Die 3 Mädchen und der 1 Junge machen es den Jungs allerdings gar nicht so leicht und der Tag wird länger und länger für James, Logan, Carlos und Kendall...

09.06.2012: Big Time Rocker:

Die 18-jährige Lucy zieht in das Palm Woods ein und beeindruckt die vier BTR-Jungs durch ihre rockige, unabhängige Art sofort. Lucy ist allerdings weniger angetan von den Vier als sie von ihr und reagiert äußerst überheblich.

Alle Folgen kommen jeweils um 18:40 Uhr auf Nickelodeon.

7 Kommentare:

  1. Ist ja Geil. Freu mich schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh cool, big time rocker, dort spielt malese jow das erste mal mit!!!

    AntwortenLöschen
  3. ok, das passt jetzt überhaupt nicht zusammen, aber könntet ihr alle für BTR voten?! BTR gegen "The Wanted" und wir verlieren Prozente :O
    http://www.mtv.com/content/news/2012/boybandbattle/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa votetttt
      Wir verlieren :'(

      Löschen
    2. ihr müsst alle voten. BTR darf nicht verlieren.

      Löschen
  4. LoveKendall4ever30. April 2012 um 21:54

    Wisst ihr vielleicht wann Big Time Single bei uns läuft?

    AntwortenLöschen
  5. wann kommt mal wieder die weihnachtsfolge bei uns???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.