Dienstag, 22. Mai 2012

Cinnamon Time Rush Challenge

11 Kommentare:

  1. Alter, was für Schweine - da kommt das unreife Kind bei denen durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hast du denn die machen doch nur spaß man kann sich nicht halt immer wie einen erwachsenen benemmen, das du bestiimt auch nicht man kann ja schließlich haben

      Löschen
    2. Irgendwie ist das schon ekelig!!!

      @Über mir

      Was hast du eigentlich für einen Satzbau/Ausdruck - Kauf dir mal eine Tüte Deutsch!!!

      Löschen
    3. Okay es ist schon etwas ekelig, aber das sind Jungs!!! Und Jungs machen sowas halt mal egal wie alt sie sind..

      Löschen
  2. @Isi

    Was ist eine Cinnamon???

    AntwortenLöschen
  3. ieehh :D aber voll süß wie carlos lacht :))

    AntwortenLöschen
  4. Cinnamon heißt Zimt... Matt hat versucht zimt zu schlucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn daran so schwer ?

      Löschen
    2. Zimt ist scheinbar ein ziemlich eklig und in Pulverform natürlich staubtrocken!!! Und die Ladung ist nicht gerade klein!!!

      Löschen
  5. Das hat mein Freund auf einer Party auf versucht, nachdem er gewettet hat das er es schafft! Danach hat er gekotzt!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.