Dienstag, 8. Mai 2012

ein langer Montag geht zu ende

10 Kommentare:

  1. kendall <3 <3 neue Frisur :) steht ihm ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. uuh james...sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.bopandtigerbeat.com/2012/05/poll-whos-your-blonde-babe-crush-for-summer/#comment-911411 hier kann man für Kendall voten.

    AntwortenLöschen
  4. WTF Kendall O_O wow hot!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. boah die frisur von kendall ich voll cool ich finde diese frisur steht ihm besser als die vorher

    AntwortenLöschen
  6. der sieht hier NUR eins aus- und zwar i.wie AROGANT!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch das Haar sitz,(bei beiden) aber Kandall sieht wirklich besser aus, einfach männlicher....wau....

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle von James iPhone is cool !!!!! :))))))))))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.