Dienstag, 1. Mai 2012

Hawai Update

11 Kommentare:

  1. schöne bilder!! weiter hin einen schönen urlaub und viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. wie schöönn ich wünsche ich wäre jetz auch da die haben da vvoll das schöne blaues wasser

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die bilder sind,wäre gerne auch da. Sind Halston und Sam auch mitdabei?

    AntwortenLöschen
  4. sie haben soo glück die sind auf einen strand ich will auch dort sein mit dehnen dann kann ich mit kandell logen und carlos und james schwimmen ich hoffe sie kommen mal nach österreich ich warte schon sehr lange sie sind ja schon 22 un 21 jahre un ich bin 12 jahre aber sie sehen noch soo gut aus mit 22 und 21 jahre aus ich sags ja nur habs nur gesagt

    AntwortenLöschen
  5. soo schöne bilder und die schone sonne

    AntwortenLöschen
  6. weis jemand wie ich glaube logan sooo!hoch springen kan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Logan von dem Dach da gesprungen ist ;) Oder die haben ein Sprungbrett :D

      Löschen
  7. Nein Sam ist in Texas bei ihrer Familie
    Und halston ist mit how to rock unterwegs ;)

    Jap das ist logan der huepfer.

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Bild wo sie LOVE darstellen wollen, weiß jemand wer da wer ist?

    AntwortenLöschen
  9. logan carlos und dusdin mer erkene ich leider nicht

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.