Freitag, 25. Mai 2012

James : Video dreh für Windows Down

10 Kommentare:

  1. was ist windows down ? ein neuer single von BTR? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee keine neue single das ist glaube ich nur so ein video dreh vieleicht und windows down ist so eine seite page glaube ich aber keine neue single ;)

      Löschen
    2. asoo ok danke wäre aber cool wenn das ne neue single wäre :)

      Löschen
    3. Das ist die neue Single
      U d dafür drehn sie ein Musik Video auf maui zurzeit

      Löschen
  2. Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber wenigstens ist das nicht, wie von mir zunächst vermutet, irgendeine Werbung für Microsoft Windows!!! Allerdings hoffe ich nicht, dass das ein neuer Song von denen ist - ich meine: Wer nennt bitte sein Lied (übersetzt) "Fenster runter"?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Windows Down' Ist die neue Single von den Jungs Und Mit 'Windows' sind die Autofenster gemeint also ergibt es schon einen Sinn! :)) Also ich Freue mich schon Tootal auf den 16.6 wenn die Single rauskommt und noch mehr auf das Video :) da es auf Hawaii geshootet wird Hoffe ich sehr auf ein paar Oben Ohne Szenen <333 *.*

      Löschen
    2. Anonym über mir hat Recht!
      Sie haben uns schon seit einigen Wochen die ganze Zeit Hinweise gegeben, indem sie Bilder von sich gepostet haben mit halb geöffneten Autofenstern und auch nur Autofenster, und immer wieder war der Kommentar irgendetwas mit 'Windows Down'. Wir sind nur alle nicht darauf gekommen. :)

      Löschen
  3. Windows down ist cool
    wann kommt ein neu song

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.