Donnerstag, 31. Mai 2012

Logan & Stephen auf einem Boot

5 Kommentare:

  1. @Isi

    Das ist doch mindestens ein Jahr alt und wurde von dir oder Ben schon einmal gepostet!!! Was ist eigentlich mit Ben und Caro, die ja auch hier posten dürfen??? Und mal ein paar private Fragen an dich: Wie alt bist du und woher nimmst du die Zeit für diese Seite - arbeitest du???

    AntwortenLöschen
  2. Dsa video ist zwar schon älter, aber ich liebe es trotzdem!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. @anonymdasvideo hat Stephen frisch hoch geladen
    Letztes Jahr hat er ein ähnliches gepostet wo die beiden Pirates live singen ;)

    Tja ich bin 4 Tage aelter als Kendall's grosser Bruder ;)
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Was machst du eigentlich beruflich und wann kommt Ben wieder, der scheinbar viel in der Schule zu tun hat???

      Löschen
    2. keine ahnung hab ihn schon öfter drauf angesprochen ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.