Sonntag, 20. Mai 2012

Mario Kart7 Werbedreh

11 Kommentare:

  1. Drehen die das nur so für die serie?
    Oder richtig für das spiel :) ?
    Kommt das dann so in der werbung :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub nicht das es in die werbung kommt . ich glaube sie machen es einfach nur so für ein film poder so für die serie .aber james :D der sieht geil aus mit den haaren und logan guckt dan so verwierttt

      Löschen
  2. Nein das ist für das Spiel ;)
    Also richtige Werbung
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? COOL!!! =D =) ♥

      Löschen
    2. Wenn es das Video zur Werbung gibt stellt ihr das dann bitee rein ? THANKS !!!!!!!!
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Klar machen wir ;) Haben wir bei der Air heads werbun auch gemacht

      Löschen
    4. issiiiii wer bist du aaaa hast du kontakt mit btr mit den jungs warm machst du das den alles mit den und stellst ales rein kp wiesoo hast du kontakt wenn ja sag den jungs ammeisten das ich logan fann bin aaaaaaaaaaaaaaaaa und das ich ihn cool findeeeee!!! also kennst du sie isi und wer bist du eigendlich??

      Löschen
  3. Wiso sind die denn so dreckig???

    James sieht irgendwie wie so ein verruchter KFZ-Mechaniker aus, Logan ganz normal, Carlos wie Frankenstein und Kendall wie eine zerrupfte Vogelscheuche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaaa ;) Aber alle vier total süüüüüüüßß <33 (Y)

      Löschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhh ;O sie sind soo süüüüüüüüßßß :* Sie sehen einfach nur ultraa hoot aus :*♥

    AntwortenLöschen
  5. omg, das sieht ja sooooooooooooooooooooooooooo süß & sexy aus ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.