Donnerstag, 24. Mai 2012

Morgen Yuma

Kendall Schmidt on Staree

9 Kommentare:

  1. Oooch.. Voll süß!! :D
    Ist das Carlos, der das sagt? ^^ hört sich so geil an x)

    AntwortenLöschen
  2. Ist Yuma dicker geworden??-> süüß *__* KENDALL and YUMA<33333333

    AntwortenLöschen
  3. nein wie süüß *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nicht wissen, ob Kendall das Schwein auch behält, wenn es richtig groß und fett wird!!! Kann es sein, dass Yuma ein großes Muttermal hat oder ist das Dreck (bzw. Scheiße)???

      Löschen
    2. Hahahha oh ne wie sues *-*
      Das ist ein minischwein also wird es nicht mehr als 100 kg wiegen und so groß wird es auch nicht denke mal eher das dieses suese minischweine 1m hoch werden kann das wars dann und ja das ist ein muttermal :)

      Löschen
  4. ahahah ich hab so lachkik :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Kendall ist so süß zu Yuma süßer gehts ja gar nicht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.