Mittwoch, 4. Dezember 2013

"321" von Kendall, James, Carlos & Damon für Shinee

Kommentare:

  1. @isi

    Was ist denn Shinee und wo sind die anderen? Vor allem was macht Logan die ganze Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. Shinee ist eine Band aus Südkorea.
    Wie schon mehrfach gesagt war Logan bei castings,Arbeit an dem geinsamen Film von kendall seinem bro u Co.
    Demnächst wird Logan zur heffrondrive Tour dazu kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht er bei der Tour trettet er dann auch auf oder ist er dann nur so als Begleitung so wie alexa bei der sommer Tour?

      Löschen
    2. Haben die beiden das geschrieben wenn : PERFEKT!!!

      Löschen
    3. @isi

      Erzähl mehr darüber! Du scheinst ja einiges zu wissen, was wir nicht wissen! An was für einen Film arbeiten Kendall, Kevin und Logan? Und wurde etwa Logan für Kendalls Film gecastet!?!?

      Löschen
    4. Die arbeiten immer noch an Kevins komischen Film den er schon seit einem Jahr machen will

      Löschen
    5. Und über was geht der und kommt er auch auf DVD oder ins Kino oder ist das nur ein Spaßfilm?

      Löschen
  3. Eh mir tuts Leid aber warum singt.... SHINee 'sowas' LOL sorry aber die hatten schon sooo geile SIngles und jetzt....das?! Eh naja

    Und Taemins Klamotten orrrrr echt Leute echt? XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura bitte wenn wir hier keinen beleidigen sollen dann halte dich bitte auch etwas zurück

      Löschen
  4. Haben kendall,carlos und james auch die Musik gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben gemeinsam mit damon den song geschrieben

      Löschen
    2. Ha, und Logan ist irgendwie nie dabei, wenn die was gemeinsam machen! Bei der HD Tour ist er auch nur Zuschauer! Und wer is dieser Damon?

      Löschen
    3. Da hast du absolut recht Anonym 22:41!!! Mich würde mal interessieren was und ob er überhaupt was macht außer chillen in seiner Freizeit!!!

      Löschen
    4. Was ist gegen chillen, in den letzten Jahren hatte er so wenig Freizeit, dann hat er jetzt doch mal das Recht sich zu entspannen :) und vielleicht will er sich darüber klar werden was er weiter machen will.

      Löschen
  5. Weiß hier einer warum sie für eine koreanische Band einen Song geschrieben haben? Ich frag nur weil ich Shinee überhaupt nicht mag und mich einfach interessieren würde wie sie dazu kamen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die versuchen ja praktisch alles damit sie populärer werden! James hat ja sogar ein Lied für den Möchtegern Matty B geschrieben!

      Löschen
    2. hör auf mattyb zu beleidigen, er kann mehr als duu!!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.