Freitag, 27. Dezember 2013

Neues von Carlos und Alexa.

Die beiden waren gestern beim Basketball.


Kommentare:

  1. nicht böse gemeint aber sollen wir uns vtl in den Zunge der stars (zb myle ceirys(help)oder alexa)verlieben :-?????

    AntwortenLöschen
  2. In diese zunge sicher nicht die is ja hässlich wääh

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt beruhigt euch doch mal wieder !
    Es ist doch nicht schlimm, wenn Alexa auf Fotos aus Spaß die Zunge rausstreckt.
    Sie ist noch lange nicht so schlimm wie Miley Cyrus, die ihre Zunge sogar versichern lassen hat !
    Und wieso sollte man sich in eine Zunge "verlieben" ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar können die "Spaßfotos" oder so veröffentlichen, aber mir wären richtige News lieber, z.B. wie es nach dem Ende der Tour im Februar von denen weiter geht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.