Samstag, 28. Dezember 2013

Henderson - Pena - Night

Die Hendersons und Pena's/Vega's haben gestern einen netten Abend zusammen verbracht.

Kommentare:

  1. @Laura

    Okay, wenn ich das richtig sehe waren die bei carlos daheim oder? Und gabs etwas bestimmtes zu feiern oder war das wie die ganzen Bilder infach spontan wie sonst auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn mein anderer Post von heute Nacht?

      Löschen
    2. Will mir niemand meine Frage beantworten? Was für eine Zensur!

      Löschen
    3. Wer sind denn hinten die ganzen Erwachsenen und der eine Typ?

      Löschen
    4. Einfach so ein Treffen ;) es muss nicht immer ein Grund vorliegen um sich zu treffen

      Löschen
  2. OMG sie sind alle soooo süß

    AntwortenLöschen
  3. Logan und makenzie sind zsm.
    Steht auf mehren Internet Seiten, die beiden haben es zwar noch nicht wirklich bestätigt, aber die beweise sind ziemlich eindeutig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. my 2 cents: ich hab mittlerweile auch den verdacht, da aber offiziell noch immer nichts bestätigt ist würd ich gern fragen ob manche leute es lassen können unter mehrere posts die gleiche frage zu stellen ala "sind logan und makenzie zusammen???????"

      Löschen
    2. Welche Makenzie? Im Internet gibt es viele davon! Und ich hätte gerne Beweise!

      Löschen
    3. Link bitte als Beweis! Behaupten können hier einige viel, aber beweisen wenig! Und nur weil Logan die mal umarmt als Begrüßung oder so, was man als Typ ja bei Mädels normalerweise macht, heißt es noch lange nicht das die zusammen sind und Logan erstmals seit Beginn von BTR offiziell eine Freundin hat!

      Löschen
    4. In der Hinsicht stimme ich Anonym 08:57 zu. Kann mal jemand einen Link posten?

      Löschen
  4. auf dem Bild von Alexa sagen doch auch manche sie halten Händchen und Carlos guckt doch dann so komisch auf ihre Hände. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch gesehen. auf dem bild liegt makenzies hand auf logans und alexa drückt makenzies hand auf logans und guckt erstaunt und carlos starrt auf die hände :) http://media2.whosaystatic.com/482562/482562_320x320.jpg

    Ich fände es soooo toll wenn Logan endlich wieder jemanden hat den er liebt und makenzie ist auch noch richtig hübsch.....würde mich echt für die beiden freuen :)

    ich verstehe die ganzen eifersüchtigen kleinen kinder nicht die makenzie als eine bitch oder so bezeichnen echt nicht. die spamen die ganzen kommentare auf alexas und carlos seiten zu. Warum können die nicht einfach glücklich sein oder leise sein. ändern tuen sie eh nichts daran.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.