Sonntag, 15. Dezember 2013

Kendall Kathy & Kenneth Schmidt

Kommentare:

  1. Leute BTR machen keine World Tour...die Tour heißt nur so...
    Kendalls Mom hat getwittert das die Jungs die Touren nicht benennen und sie gerne eine richtige World Tour machen würden.
    Das hört sich für mich so an als ob das keine World Tour ist sondern nur ein schlechter Name für die Tour...
    Was denkt ihr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein seeeeeehr schlechter Name. Ist ja klar, dass man bei 'World' auch an die ganze Welt denkt...

      Löschen
  2. guck mal n paar posts weiter unten - das steht da schon. zum mindest so ähnlich

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schmidt family so sweet! :* was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind echt total für einander geschafen eine glückliche Familie besser geht's nicht (sorry falls übertrieben) :))

      Löschen
    2. bin ich auch deiner Meinung! :*

      Löschen
    3. bin ich auch deiner Meinung! :*

      Löschen
  4. Ich bin von den Jungs sehr entäuscht, sie machen immer nur versprechungen, was die Tour angeht und halten sich aber nicht dran. Sie können zwar an dem Manegment auch nichts machen, aber wenigstens könnten sie es mal versuchen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.