Freitag, 13. Dezember 2013

Schlechte Nachrichten...

Die tumblr Userin http://loveonyourmind.tumblr.com/ war gestern auf einem HD Konzert und hat dann folgendes gepostet....

tonight at the heffron drive show, kendall basically confirmed btr is only doing the shows in the “americas” and the only shows in the us are the ones in texas, the rest are in mexico and south america. sorry europeans :(

 http://loveonyourmind.tumblr.com/post/69849641821/tonight-at-the-heffron-drive-show-kendall

Anonymous asked: "What exactly did Kendall say about the tour?"

he said that he wanted to call it the “americas” tour, because that’s where they’re going… they’re doing a few shows in the US, the rest are going to be in south america/mexico/central america area. it’s not really a “world” tour, and it’s not a very long tour.
 http://loveonyourmind.tumblr.com/post/69852722667/what-exactly-did-kendall-say-about-the-tour


Würde mir jetzt nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen :(

Kommentare:

  1. Deren ernst? Das regt mich gerade voll auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frage mich langsam ob das management mal was von dem märkten europa und Asien gehört hat...

      Löschen
    2. Immer USA oder Südamerika

      Löschen
  2. War ja sowas von klar, und ganz ehrlich es ist eine Frechheit von BTR weil sie ja gestern noch auf ihr band profil auf twitter denn hashtag #BTRWorldtour2014 und das hat aufh Kendall and Carlos gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht denkt das management, dass btr in Europa keine Halle mehr voll bekommt da sie ja hier schon Fans verloren haben weil sie ja nie kommen -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das schon gedacht ehrlich gesagt - nichts überraschendes für mich persönlich!

      Löschen
  4. Eigentlich wollte ich ja nen brief schreiben das es überhauptnichts besseres geben würde als das btr nach D. kommt und ein bild dazulegen (was schon fertig ist :( ) mit -germany needs btr / we miss you very much . . . .) das kann ich mir dann jetzt ja sparen, genauso gut kann ich jetzt mein gespartes geld ausgeben (600€)
    :( !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heb dir doch doch erstmal noch so 400€ auf. :)

      Löschen
  5. Ich glaube laberen immer nur so und wollen überhaupt nicht nach europa kommen sondern nur in ihrem TOLLEN AMERIKA!!! :'(

    AntwortenLöschen
  6. Was???Ne oder immer das können die auch mal nach Europa kommen????

    AntwortenLöschen
  7. Das mit: "wir lieben Deutschland" is doch auch nur ne gefälligkeitsantwort, oder? Ich hatte vorher noch dran geglaubt, aber jetzt kann ich mir vorstellen, dass sie überhaupt nicht mehr nach Deutschland kommen! :(((((( Das können die doch nich machen, sie haben doch schließlich nicht nur Fans in Amerika. Aber, das interresiert sie warscheinlich überhauptnich! Geht es denen echt nur ums Geld, gut was anderes ist ja auch nicht zu erwarten. sonst sagen sie immer: "Wir lieben unsere Fans, und es macht spaß zu sehen wie Viele Fans wir auch z.b. in deutschland haben, BLAH BLAH BLAH" Tut mir leid, was ich schreibe, das ist villeicht etwas zu hart, aber so fühl ich mich gerade, irgendwie verarscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das Problem in folgenden Punkten:
      - die Jungs können aufgrund ihrer Verträge wohl selber nicht mitbestimmen wohin es geht
      - das US-Management hat keinerlei Erwartung an den europäischen Markt = keine Investitionen = keine Besuche → sehen den kommerziellen Sinn nicht, erwarten wohl Verluste hier
      - deutsches Management: ist sicherlich dem US-M untergeordnet und können nicht viel machen außer immer wieder um Planung von Promotion hier zu bitten.
      - Tourorganisator: https://twitter.com/CEGTalent
      Die scheinen für mich kleiner zu sein? Also, nicht so ein mega großer Konzertplaner und -veranstalter? Die müssen ja bestimmt nach Auftrag von US-M arbeiten und für die wäre es vllt. finanzielles Risiko gen Europa zu planen?

      Löschen
    2. REGT EUCH ALLE AB!!!!!!!btr hat es nicht leicht im Moment carlos mit der bezihung die mann erhalten muss James mit den gerüchten über halston logan hat überhaupt keinen plan was er machen soll und kendall weiß nicht sorecht wo er anfangen soll mit seiner und btr band gigs und touren btr sind nicht auf platz eins in the USA and the world und so können sie immer nur wieder hoffen das das menetschment(schreiben omg)sie zu uns kommen lässt und wir Deutschland sie nicht hängen lassen kendall übt im übrigen genau wie die anderen jungs deutsch ubd das ist mehr als genug die HOFFNUNG nicht aufzugeben sonder weiter zu machen und vielleicht den Manager der jungs auf den zahn zu drücken und ihn feuer unterm hintern (big time lies XD)zu machen
      denn, wir sind rushers und keiner kann uns besiegen nicht einmal die "reallitat"(f*** auf Rechtschreibung!!!)

      Löschen
    3. Darf ich fragen welche Gerüchte es bitte um james und halston gibt den ich hab garkeine mitbekommen. Und haben carlos und alexa beziehungprobleme weil du schreibst er hat genug zu die Beziehung aufrecht zu erhalten?

      Löschen
    4. Es gibt Gerüchte das james und halston sich mal wieder getrennt haben. Was eig nix neues is. Und alexa und carlos haben keine Beziehungs probleme. Soviel ich weis. Und komm mal runter anonym 12.04 uhr. Wenn die jungs ned mit beidem sprich Beziehung und Karriere leben können dann müssen sie sich halt entscheiden und alexa is die letzte die carlos im weg stehen würde sie unterstützt ihn wo sie nur kann. Und bei halston naja die kümmert sich halt um ihre Karriere.

      Löschen
    5. ach nein ich meine nur das mann ne Beziehung aufrecht halten soll sorry das ihr das falsch vestanden habt

      Löschen
  8. Also big time rush darf wie die über mir steht ja gesagt das big time rush garnix damit zu tun hat wegen der Tour das hängt alles mit us-m zusammen und deshalb schreibt nicht sowas wie big time rush denkt nur an sich

    AntwortenLöschen
  9. Aber trozdem Scheiß :(

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt auch bin auch traurig das die nicht nach deuschland kommen aber 1D lösst sich ja vielleicht auf dan machen big time rush bestimmt ein World Tour mit Deutschland und so aber bin mir nicht sicher ob 1D sich auf lösst weil Harry styles will ja ne solo Karriere machen also vielleicht haben wir glück

    AntwortenLöschen
  11. Anonym 12:04- wie dem manager feuer unterm hintern machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja einfach mal druck machen bei denen und in der klammer fand ich nur ein lustiges beispiel

      Löschen
  12. Kommt schon!!! Das ist doch nur so ein "test" ob wir hier in Europa durchhalten oder aufgeben!! Vielleicht machte Kendall nur Spaß und wollte nur nicht sagen dass er es kaum erwarten kann nach Europa zurück zukehren!!! Ich meine wir sind Rushers und geben nieeee auf!!! Auch wenn sie nicht mehr kommen ( das glaube ich nicht) sollte es kein Grund sein um die Hoffnung aufzugeben!!!!!!
    Ich will eigentlich nur sagen dass wir durchhalten müssen und den Jungs vertrauen müssen!!! Wir sind doch Rushers 4ever!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin gibt es noch ein paar Rusher die positiv denken :)
      Und bei Kendall könnte ich mir das irgendwie gut vorstellen ;D
      So in der Art: Erst schocken wir so ein bisschen unsere Fans, aber Ende ist es doch eine World Tour und alle freuen sich erst Recht :)
      (Bekommt man die Verzweiflung mit?) Ich kann es aber auch verstehen, dass viele enttäuscht sind. Trotzdem dürfen wir NICHT aufgeben!!!! Die Jungs können ja auch nichts dafür...
      - Rusher 4ever :)

      Löschen
  13. Kann ich mir auch vorstellen und so freut mann sich noch mehr wenn das eine World Tour ist das müssen wir durhalten wir sind doch Rusher

    AntwortenLöschen
  14. Hab das vorhin nicht so geimeint!!!!!!!
    PS: OH Gott, ich darf echt nichts schreiben, wenn ich grad ne schlechte naricht bekommen hab!
    Natürlich bin ich und bleibe ich Rusher 4ever und dadran ändert nichts, ob sie kommen oder nicht! Ein Funken Hoffnung bleibt doch immer (hoffentlich). Das was ihr schreibt könnte ja auch stimmen, das wäre einfach unglaublich. Big Time Rush<3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Najaaa, ist studiere Medien Management (u.a.Musik & Film Management) und in San Diego habe ich u.a. Stage Management for live shows studiert.
    Es gibt ein paar ganz wichtige Dinge, die man machen kann um das Management zu überzeugen nach Deutschland zu kommen... Also es ist nicht unmöglich die Tourdaten noch zu ändern und BTR nach Deutschland zu bekommen. Wichtig wäre nur, dass man jetzt handelt und das nicht verschiebt. Aber ich weiß nicht ob dazu alle bereit wären ein bisschen weiter zu gehen als nur Twittern und Co. ;-)
    -Angie

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.