Dienstag, 10. Dezember 2013

Nicht altäglich für kendall durch den schnee zu laufen

Kommentare:

  1. wo ist das? denn los angeles ist ja auf wüstenhöhe. und wann schneit es mal in ner wüste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm ihr wisst schon das er auf tour ist und dementsprechend auch in anderen Städten vo usa wo es schneit.

      Löschen
    2. ach jaa, stimmt hab ich vergessen

      Löschen
  2. Würd auch gern mal wissen wo er da ist. Hat jemand ne Ahnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich mitbekommen hab war in der ganzen USA gestern ein plötzlicher und starker Wintereinbruch.

      Löschen
  3. Kansas, hat er auf Instagram als Bildunterschrift veröffentlicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja! Ist er nicht aus Kansas?

      Löschen
  4. Nein er ist nicht in Kansas. Er ist in Rensselaer das ist in New York. Er sagt nur dass der Schnee usw ihn an Kansas erinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Die haben sich mit Sicherheit vor der weißen Pracht erschrocken ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.