Montag, 9. Dezember 2013

Worldtour 2014 (Update)

http://bigtimetour.com/events

Hier einmal alle Tour Daten, die bis jetzt bekannt sind (weitere kommen bestimmt).
Außerdem habe ich mal den Link dazu hier rein geschrieben ;)

UPCOMING EVENTS

FEB 9, 2014SAN ANTONIO, TXUNITED STATESRODEO
FEB 11, 2014MEXICO CITYMEXICOARENA CIUDAD DE MEXICO
  • VIP
  •  
  • TICKETS
FEB 12, 2014GUADALAJARAMEXICOAUDITORIO TELMEX
  • VIP
  •  
  • TICKETS
FEB 13, 2014MONTERREYMEXICOARENA MONTERREY
  • VIP
  •  
  • TICKETS
FEB 15, 2014SANTIAGOCHILEMOVISTAR ARENA
  • VIP
  •  
  • TICKETS

Kommentare:

  1. Hey! Ich weiß des hat jz nichts mit der world tour zu tun. Aber ich hab da mal ne Frage: ich will BTR einen fan Brief schreiben und dann, wenn ich z.B. ne Autogrammkarte haben will, muss ich ja nen umschlag dazu schicken. Aber wie mach ich des dann mit der Briefmarke bei dem Briefumschlag den sie zurückschicken sollen? Weil ich brauch dazu ja eine amerikanische.
    BITTE ANTWORTET! SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
    BITTE BITTE BITTE! :)
    Schon mal danke! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf postam erklären das der brief nach amerika geht und du nen rückbrief beigelegt hast, also einen internationalen antwortschein brauchst. die wissen dann was sie dir geben mmüssen :)

      Löschen
  2. Hey
    Ich hab gelesen das sie am 8.2.14 einen Auftritt im Houston haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ärgere mich irgendwie, dass ich zu keinem Heffron Drive Konzert gegangen bin :(. Da hätte ich wenigstens Kendall gesehen! Aber ich glaub an BTR<3, die lieben Deutschland und werden schon kommen. Es sind doch noch nicht alle Termine festgelegt! OK,ich muss zugeben ich kanns nicht mehr ewarten weitere Termine zu sehen.Ich bin jedenfalls erst mega traurig, wenn sie offiziell nicht nach Deutschland kommen.

    AntwortenLöschen
  4. die fangen aber desmal früh mit ihrer Tour an! Im Februar schon. *heieieiii*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.