Dienstag, 3. Dezember 2013

James bei der Hobbit Premie in L.A

Kommentare:

  1. @isi

    Von wem wurde er eingeladen?

    Weil die können ja nicht jeden Star einladen, auch wenn sich für James abgsehen von einem Fan dort niemand für ihn interessiert ist es dennoch interessant das er bei einem so erfolgreichen Film ohne ein Castmitglied zu sein, einfach eingeladen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollen isi oder die anderen wissen von wem er da eingeladen worden is? Und vllt hat er bezahlt das er da seim darf?

      Löschen
    2. Isi hat oder hatte regen Kontakt zu BTRs Management! Und es wäre ziemlich armselig wenn er Geld für einen Auftritt bei der Premiere bezahlt hätte - er, als Star, auch wenn er mit der Produktion des Filmes nichts zu tun hatte!

      Löschen
  2. An Rusherhard
    Ich finde es voll cool,dass ich deinen instagram account gefunden hab. Ich war da schon mehrmals drauf,aber ich wusste nicht dass du das bist

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur so heiss aussehen ?

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnnung Anon 16:18

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.