Mittwoch, 11. Dezember 2013

Neuer rucksäcke für Carlos & Alexa

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Es ist lächerlich und völlig uninteressant von Carlos und Alexa sowas zu posten! Wen interessiert sowas, dass die sich einen neuen Rucksack gekauft haben!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es mag vl. Lächerlich und uninteressant srin aber anstatt sich aufzuregen sollte man sich freuen das unsere idole so viel mit uns teilen, dass macht echt nicht jeder Star.

      Löschen
    2. Finde ich auch. Und wenn ich sehe dass viele selbst auf posten wenn Sie schlafen oder auf's Klo gehen, finde ich sowas noch interessanter! :D

      Löschen
  2. Das hat ja nichts damit zu tun,aber:
    1.Ist die Adresse von James noch aktuell?
    2.Stimmt es das Carlos eine Fanmail adresse hat (carlospenatv@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht neuer sondern neue isilinschen :-)

      Löschen
    2. @ Anon 15:06
      Wie lautet die Adressen von James?:)

      Löschen
  3. Ich kann ja irgendwie verstehen das BTR dieses Jahr nicht in D. waren,sprich Welttournee(Serie+Album) was ich aber nicht verstehen kann das das Management SCHONWIEDER das ok für ne US Tour gegeben hat!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe dass sie nächstes Jahr nach Deutschland kommen. PS: bitte checkt eure message bei fb. Wichtige news zu James ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.