Freitag, 27. Dezember 2013

Going Big Time to Argentina.

Kommentare:

  1. Boah ey! Ich kanns echt nicht fassen! BTR bereisen echt die ganze Welt ausser DEUTSCHLAND!! Blödes management -.- ... . Die jungs tuhn mir voll leid denn ich kann mir gut vostellen das Deutschland sehr vermissen und auch gerne hier her kommen würden aber den wird das ja angeblich verboten :'((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungs bereisen nicht die ganze Welt... Argentinien liegt in Südamerika.

      Löschen
    2. Es gibt über 210 Länder auf unserem Planeten und deren sogenannte World Tour hat bisher weniger als 10 Konzerttermine!

      Löschen
  2. Ich glaube ich spreche in namen aller fans von big time rush hier das die jungs unbedingt wieder nach deutschland kommen müssen.denn schließlich ist es ein welttour wozu nun auch mal Deutschland gehört und die jungs waren schon seit 2 jahren nicht mehr hier.es wäre echt fies wenn sie jetz nur in amerika rumtouren wie letztes jahr.es gibt auch noch fans außerhalb amerika's die die jungss gerne mal live sehen wollen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es ja schon unfair das die jungs letztes jahr nur in Amerika aif tour waren als ich gehört habe das sie wieder aif welttour gehen hab ich mi h echt gefreut weil dann kommen sie auch nach deutschland aber das sie jetz vllt doch nicht kommen is echt doof weil es gibt auch noch andere fans außerhalb amerikas die die jungs gerne mal sehen möchten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.