Mittwoch, 18. Dezember 2013

BTr wieder zusammen auf der Bühne

Kommentare:

  1. kendall mit seiner gitare XD

    AntwortenLöschen
  2. Hat logan nen neuen Haarschnitt ?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Hatten die da ein Konzert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fan namens Reagan hat das Konzert für ihre Heimatstadt gewonnen :)

      Löschen
    2. @Alle

      Und wo war das? Weil so Konzertverlsoungsaktionen von BTR sind mir neu ehrlich gesagt!

      Löschen
    3. Chicago
      Das Gewinnspiel war von chefboyaard sowas wie Maggi bei uns ;)
      Ist nicht das erste Gewinnspiel dieser Art in der USA von BTR

      Löschen
  4. Was fragt das Mädchen Carlos?

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Das Konzert hbaen die aber kurzfristig geplant oder? Weil vorher haben die und Fans nix davon geschrieben! Und lösen sich BTR auf im März oder so weil man gar nichts von einem geplanen neuen Album hört, noch das sie daran arbeiten was sie aber normal immer schreiben wenn sie an sowas arbeiten!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist von einem Gewinnspiel siehe Beitrag weiter oben.
      Das ging fast das ganze Jahr.
      Also nix mit kurzfristig.
      Und nein sie trennen sich nicht haben wir auch schon mehrfach erklärt.
      Nein es wird nicht immer von Promis öffentlich gemacht wenn sie an neuen Songs arbeiten. Neustes Beispiel byonce die ganz überraschend vor ein paar Tage. Ein Album raus gebracht hat.

      Löschen
  6. @Alle

    Herzlichen Glückwunsch zu 1111 Posts dieses Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.